benutzernahme

Begonnen von glad all over, 02. August 2011, 14:22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glad all over

moin,
ist es möglich im "profil" den benutzernahmen zu ändern?
wenn ja, wie?

schöne grüße HM

P.S.: gerne auch als PM
Aberglaube bringt Unglück

olusculum

Soweit ich das weiß ist dies nicht möglich. Wende dich mal an einen Admin vllt kann der deinen Namen ändern.

infabo

Den Vor- oder Nachnahmen?

kretzsche

Schreib mir bitte mal ne kurze PM.

cu Uwe

AMU

Das kann dir der Admin erledigen, schick Uwe"kretsche" eine nette PM und es passiert .



infabo

du meinst wohl "ehrster" ;)

kretzsche

Ja, mein finnisch ist etwas eingerostet.

infabo

nicht dein finnisch, das deutsch des topicerstellers ;)

glad all over

wer nämlich mit h schreibt ist d..
lese-rechtschreibscwäche seit 1971
kommt bestimmt wieder vor-sorry

schöne grüße HM
Aberglaube bringt Unglück

muckerhase1966

Zitat von: horst müller am 02. August 2011, 18:11:45
wer nämlich mit h schreibt ist d..
lese-rechtschreibscwäche seit 1971
kommt bestimmt wieder vor-sorry

schöne grüße HM

Ach, vergiß es. Es ist in gewisser Weise typisch für dieses Forum, daß sich jemand in satten 3! Beiträgen über einen! Vertipper ausläßt! o)
Und daß das beim dritten Mal genauso "lustig"  ist wie beim erstem Mal, liegt in der Natur der Sache.
Zum Glück machen wir alle ja keine Fehler.

Was soll's...

Gruß


Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

glad all over

Na prima,
neuer Name neues Glück.
Danke und schöne Grüße
gao
Aberglaube bringt Unglück

infabo

Besser wäre Horst Schlämmer gewesen ;D

kretzsche