Rasur des Tages vom 02.03. bis 08.03.08

Begonnen von Eugen Neter, 02. März 2008, 07:46:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka


Tet - a - tet vom Thäter
r22 mit merkur vom BM
Arko sport


Die Tütatü ist ne schöne RC: schäumt gut, der Hobel gleitet prima, keine Reizungen. Nur leider - vom Namen her - nicht Biker-Stammtisch tauglich...

Saubere Sache.

soapopera

Ebenfalls gerade erst:

Trumpers West Indian Extract of Limes Skin Food
Simpson Chubby II Super Badger
Taylor Sandalwood RS
DOVO Prima Klang (1. Durchgang Wangen), den Rest mit Merkur 15c und Derby-Klinge
Floid (Italien)
Nivea for Men After Shave Sensitiv Balm
Davidoff Silver Shadow EdT

Ich kann machen, was ich will, der Schaum trocknet immer so schnell, dass ich mit dem Messer keine sanfte und gründliche Rasur hinbekomme. Ansonsten eine sehr gute Rasur - dank Hobel.

Eugen Neter

Späte Rasur heute:



Graudachs & Braukmann RC
Progress & RP (7.)
Alva Feuchtcreme
Braukmann AS/EdT

Sehr saubere Rasur. Schönes Wochenende allerseits!

Guilty

Heute eine klasse Rasur mit einem super schönen Hobel und einem unbeschreiblich tollen Duft gehabt.

Pinsel Simpson The Duke
RC XPEC
Hobel Mulcuto Extra
AS Kaltes Wasser
EdT XPEC Original



herzi

Sehr schön, Guilty. So ein Ding würde mich auch mal interessieren.
Gruß,
Stefan

Honka

Seid ihr denn bitte auch so nett und postet eure schönen Bilder auch in den Bilder-Thread,

Schon jetzt einen ganz lieben Dank für eure Mühe.

Guilty

Zitat von: herzi am 08. März 2008, 13:44:56
Sehr schön, Guilty. So ein Ding würde mich auch mal interessieren.

Mich auch Herzi.Nur leider gehört er nicht mir sondern wem?Einem von den zwei Hobelkönigen.Dem Henning :(
Aber so einen hoffe ich auch mal ergattern zu können.Oder ich behalte ihn einfach  >D

@Honka
Mach ich  ;)

Honka

Zitat von: Guilty am 08. März 2008, 13:51:55
@Honka
Mach ich  ;)



Das ist sehr nett.

Und  eine dicke Entschuldigung an Dich und andere, die ich nicht entsprechend ob ihrer photogrphischen Leistungen gewürdigt habe.

Aber ich bin hier ja auch nicht der Spiritus Rektor...

H. Herdick

Heute morgen gegen 8.00 Uhr:

Thäter Silberspitz
Speick RS (Stick)
Gibbs (verstellbar, auf Stelle 4)/ Merkur Klinge, neu
Speick AS Lotion
F.U. ASB gel
F.U. EdT

Die Merkur Klinge habe ich gestern gut zugeschnitten. Die Rasur war heute fabelhaft - sanft, aber der Gibbs hat doch sehr gut in die Haare gebissen. Man kann den Gibbs nicht mit leichtsinn führen.

Sogar der Merkur Klinge war fantastisch - sanft, ohne kratzen und sehr schön scharf. Und das war nur der Klinge, die zum Probieren, zusammen mit dem Progress, ankam.Vielleicht ein sehr gutes Combi, Gibbs und Merkur Klinge.

Noch einen schönen Tag

Heute kam ein anderer Gibbs an - sehr schön erhalten, nicht zu teuer. Bin jetzt froh, das ich Holländisch schreiben und sprechen kann und das es hier kein Rasier-Forum gibt  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

kimeter

Zitat von: Guilty am 08. März 2008, 13:25:47
Heute eine klasse Rasur mit einem super schönen Hobel und einem unbeschreiblich tollen Duft gehabt.

Pinsel Simpson The Duke
RC XPEC
Hobel Mulcuto Extra
AS Kaltes Wasser
EdT XPEC Original


Ja was sehe ich denn da, Rasiercreme YPEX und Du hast das XPEC EdT! Wow, das Zeug ist doch sündhaft teuer, oder? Sag doch mal, ist die RC wirklich ihr Geld wert?

harrykoeln

Heute eine wundervolle, gründliche und sanfte Rasur

Trumper RC
50er Thäter
Mein neues Wacker - da gibts nur 3 Stück von...
Pitralon CH



SENSATIONELL gründlich und sanft dieses Messer. Scharf wie Gift.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Honka