Shavette für Injector-Klingen

Begonnen von darkrow, 29. März 2010, 12:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkrow

Hallo zusammen.
Irgendwie bin ich letzter Zeit völlig fasziniert von der Kai Captain. Vor Allem die zugehörigen Klingen finde ich auf Grund der Abrundung an den Kanten sehr interessant. Zur Zeit besitze ich eine Shavette von Dovo, mit der ich mich aber gerne masakriere.
Jetzt würde es mich mal interessieren, welche Shavetten außer der Kai und der Feather (beide ja nicht ganz so leicht zu beschaffen und beide vergleichsweise teuer) es noch gibt, die diesen Klingentyp nutzen.
Eine habe ich durchs Stöbern hier schon gefunden: Die Comair. Die ist ja schonmal nicht schlecht, aber gibt es vielleicht noch mehr?
Oder auch anders gefragt: Kennt jemand eine günstigere und leichter zu beschaffende Alternative zur Kai Captain non-folding?
Freue mich auf Eure Antworten.

Drei

Schwieriges Thema, weil Shavetten-Nutzer absolut in der Minderheit sind. Hätten Feather und Kai uns nicht mit ihren Neuentwicklungen beglückt, würde ich wohl auch immer noch aufs Messer schwören...