Schweineborste riecht unangenehm… Geruch beseitigen?

Begonnen von Old Spice, 29. September 2010, 21:14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krähe

Zitat von: Daffyd Thomas am 29. Oktober 2010, 19:19:20
Zitat von: krähe am 29. Oktober 2010, 11:12:42
Zitat von: Elbe am 30. September 2010, 07:30:06
Aber Vorsicht mit der Arko! Dann kann es nämlich so sein, daß man lieber den Saugeruch zurück hätte!

Nichts für ungut, aber das ist Blödsinn! Glaube Du weißt gar nicht, wie die stinken können. Abartig! Dann doch lieber den sauberen Arko Geruch...

Aber lustig ist es schon  ;D



Seit dieser Woche Montag arbeite ich einen Semogue Owners Club ein und habe die letzten fünf Tage vier verschiedene Seifen mit Geruch und eine geruchlose Seife mit ihm ausprobiert. Der Schaum lässt noch auf sich warten (dauert also etwas länger als mit meinen Dachsen), aber der Saugeruch ist heute kaum noch zu erkennen.

Tag 1: Golddachs
Tag 2: Palmolive
Tag 3: Colonel Conk Lime
Tag 4: Thiers-Issard Sensitive
Tag 5: Geo F. Trumper West Indian Extract of Limes





Tja, mit der Arko hättest Du Dir Tag 3-5 sparen können...  und Schaum hättest Du auch gehabt. ;D ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

astra

Der OC ist vorbehandelt, der riecht schon im Auslieferungszustand kaum bis gar nicht. Besorg dir mal nen Omega aus der Professional-Serie oder einen Jaguar. Da wird noch echter Saugestank geboten ...  dh:
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

quickiekuchen


krähe

Nee, gegen den Geruch des Proraso-Omega war Palmolive machtlos... :P
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe