gut-rasiert
21. August 2019, 02:25:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Myrsol  (Gelesen 38149 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #180 am: 06. Mai 2018, 20:29:42 »

Jetzt wo Du's erwähnst! Ich muss noch irgendwo ein paar Probefläschchen von den ganzen Floid-Sachen haben. Bevor das Zeug verrottet, muss ich das doch auch mal wieder "neu" testen.
Ich hab' das zwar schon mal alles durch, und mich letzendlich dazu entschieden, den Myrsol-Wässerchen den Vorzug zu geben, aber eine Runde "Floid-Testen" kommt bestimmt mal wieder gut.  Grinsend
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.167



« Antworten #181 am: 06. Mai 2018, 21:09:17 »

Aber Vorsicht.... gerade jetzt wo du auf dem Formlula F/Extra-Trip bist...das Floid ist vom Duft einen Hauch intensiver... ob das dann noch zum Antheus passt...  Grinsend
Gespeichert
Tosca
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 31


« Antworten #182 am: 06. Mai 2018, 21:45:14 »

Hoho, das ist ja eine Vorlage für mich.
Mein erster Impuls war ja: Sch… maranatha21 hat mir den Einstieg versaut.
Ich habe wirklich gehofft, hier wird noch ein wenig gepennt.  Grinsend

In Anbetracht des beginnenden Sommers habe ich vor 10 Tagen die mir noch unbekannten und "unverzichtbare“ Essenzen des Laboratorio Myrsol bestellt. Um zu vermeiden das meine Bestände weiter steigen, in Form von 8 kleinen Pröbchen. Damit diesen auf den Weg zu mir nicht angst und bange wird, habe ich ihnen eine Flasche Agua Balsamica zur Seite gestellt. Die dominante Größe der 180 ml Flasche hat mich dann bei Ankunft doch ein wenig überrascht, obwohl ich auf Grund der Mengenangabe vorgewarnt war. Die Vintage-Flaschenform gefällt mir sehr, vor allem auch unterstützt durch das dreieckige Etikett, und passenden Deckel.

…ich schweife ab…hier sind Inhalte gefordert….
 
….Inhalt…. da zwingt mich das heutige Ereignis viel zu früh einzusteigen. Ich habe natürlich meine Nase über jedes mir vorliegendes Wässerchen gehalten. Aber mit meiner Gesichtshaut haben erst drei Proben Bekanntschaft gemacht. Mein erste Erkenntnis, der Duft entwickelt sich auf der Haut eben doch anders, als einfach mal am Pröbchen gerochen. OK, das ist nun auch keine neue Erkenntnis. Aber dadurch verschiebt sich dann doch einiges. Plastik entwickelt sich bei mir wirklich sehr schön. Das kann was werden!  Lächelnd Agua Limon, hier nehme ich vor allem die Frucht-Schale war, eher Grapefruit als Zitronen, hat mich beim ersten Mal noch nicht überzeugt. Aber vielleicht sollte ich hierfür auf den Hochsommer warten. Auch das hochgelobte Hautgefühl war bei mir nicht so gut wie bei Plastic. Formula Extra hat mir als erstes beigebracht was “pudrig” bei den Düften heißt. Für mich bisher neu und ungewohnt. Aber ich denke das kann was werden mit uns, nicht uninteressant vom Duft. Hier war mein Hautgefühl auch wieder besser.

Mal sehen ob mich Don Miguel noch vom Jasmin überzeugen kann. Meine Nase sagt nein!   Schockiert

Ich werde mich sicher noch mal zur Sache melden. Aber vorher erst einmal mit den Pröbchen spielen. Ich hoffe die gefallen mir nicht alle. Es gibt doch noch so viel mehr!  Smiley


Im Übrigen: Auch Neulinge haben mitunter bereits ihre neuen Bestände abzubauen! Jedenfalls ich  Zwinkernd
Gespeichert
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 827



« Antworten #183 am: 07. Mai 2018, 10:08:27 »

Angeregt dur den Thread hier, habe ich auch mal wieder meine Myrsol Wässerschen hervorgekramt.  Zwinkernd

Das Floid Vigoroso ist ja mein meistbenutztes AS, also habe ich heute mal Formula F benutzt. Ich finde die Kühlwirkung etwas stärker als beim Floid und den Duft etwas dezenter.
Für den Sommer ist das Formula F dank der besseren Kühlung dann doch das bessere Floid  Zwinkernd  Daumen hoch
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
glad all over
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 79



« Antworten #184 am: 07. Mai 2018, 18:49:38 »

Myrsol kauft man am besten wo? Cool
Gespeichert

Aberglaube bringt Unglück
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.221



« Antworten #185 am: 07. Mai 2018, 18:59:49 »

Entweder im Shop des deutschen Nachbarforums oder bei Gifts&Care in Spanien.
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.224



« Antworten #186 am: 07. Mai 2018, 19:14:46 »

Drüben im Shop gibt's alle Sorten in Testmengen, giftsandcare hat wie oben schon gesagt die schönen Glasfläschchen und wenn's gefällt auch die 1l Pulle für 22,50€.
Gespeichert
glad all over
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 79



« Antworten #187 am: 08. Mai 2018, 19:04:35 »

thx
Gespeichert

Aberglaube bringt Unglück
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 816



« Antworten #188 am: 08. Mai 2018, 19:18:50 »

@maranatha21

Ist dieses Verhalten bei allen Floid zu beobachten?
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Thorsten69
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #189 am: 10. August 2019, 22:18:47 »

Myrsol Produkte sind von der Pflege und Inhaltsstoffen sehr zu empfehlen.

Das einzige was mir vom Duft her nicht zusagt ist das Don Miquel 1919. Der Jasmin-Duft ist eher für den recht jungen Mann. Mir liegt er nicht.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS