Vitos RS-Mandel

Begonnen von Brauer, 22. März 2010, 21:34:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spassig

Da stehen leider nur die Versandspesen in Italien.
Sie liefern auch ins Europäische Ausland, aber sagen (zumindest für mich nicht ersichtlich) dort nichts zu den Versandkosten.


KäptnBlade

Wieso, darunter steht: N.B.: Per le SPEDIZIONI INTRNAZIONALI  si prega di contattare lo staff per conoscerne i costi.

Denke mal das heißt, man soll sich für int. Versand an das Team wenden und diese erfragen.  ???

Gurgelübersetzer sagt sowas Ähnliches.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

spassig

Nachdem ich alles durchgeklickt hatte und eine Bestellung (Wert 50 Euro) bei cosmeticishop.it  durchgeführt hatte, standen dort 9,90 Euro (Schnelllieferung 15 Euro) in der Rechnung. "Wow" dachte ich und habe gleich per paypal gezahlt.

Heute dann die Nachricht: Versand nach Deutschland kostet 40 Euro!

Aber sie stornieren die Bestellung und zahlen zurück.

Schade!

Also suche ich den Cologne von VITOS in der Literflasche weiter. Wer weiß Rat?
Spassig

AndreasTV

Nachdem "Google"nicht "Dein Freund" ist =
http://dieperfekterasur.com/page5.php ;).
Dort gibt´s auch die Vitos RS sowie eine hervorragende vegetarische RS dh:.

Für die aus Italien anfallenden VK hast Du z. Bspl. Dort eine ganzen Jahresvorrat an RS, RC & AS etc..

MfG

Andreas

herzi

@AndreasTV: Nachdem Fielmann nicht Dein Freund ist
Zitat von: spassig am 18. Juli 2012, 10:10:09
VITOS in der Literflasche

Nix für ungut  ;)

Vitos hab ich in Deutschland nicht gefunden, aber hier kannst Du falls Du Gewerbetreibender bist zumindest das Literflaschenedelsteinaftershave kaufen. Sieht zumindest sehr ähnlich aus.
Gruß,
Stefan

AndreasTV

 :D Wer so "Gierig" nach dem AS sucht wird sich auch mit einer 400 ml - "Dröhnung" zufrieden geben ;); 1 Liter - Gebinde sind doch schon eien Hausnummer - auch wenn Expliziet gesucht  :angel: - Selbst bei meiner wenn schon recht verschwenderischen Nutzung langt z. Bspl. die 400 ml - Buddel des Proraso AS bestimmt eine wirklich Ewigkeit".

Lange Rede - kein Sinn = Besser etwas Weniger aber Bezahlbar  8).

MfG

Andreas

nessuno

10 Wochen - dann ist das Zeugs leer (bei mir)

KäptnBlade

Unser Barbiere di Figaro hat doch Vitos!
Oder ist das ein anderes AS?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

spassig

Zitat von: AndreasTV am 18. Juli 2012, 10:25:25
Nachdem "Google"nicht "Dein Freund" ist =
http://dieperfekterasur.com/page5.php ;).
Dort gibt´s auch die Vitos RS sowie eine hervorragende vegetarische RS dh:.

Liebe Rasurfreunde,
vielen Dank für die Hinweise, aber es ist leider kein Problem von Google, Fielmann oder Ebay.
Konkret suche ich die Colognes / Colonias der Marke Vitos:
Richtung: Tobacco und Ice.
Ein wunderbarer Duft, der den ganzen Tag, sanft begleitet.

Die gibt es leider weder in Bozen noch bei den anderen Vorschlägen.
Dort ist nur das Vitos AS zu haben - auch ein gutes -, aber nicht so toll beduftet, wie meine Wünsche.

Gefunden habe ich diese hier (günstiger Versand - aber dort leider augenblicklich ausverkauft - ohne Termin der Nachlieferung!)
connaughtshaving    http://connaughtshaving.com/vitcol.html

Der Ausweg erschien mir hier, die Literflasche total günstig:
cosmeticishop.it
http://www.cosmeticishop.it/prodotti-barbieri-c-21.html?page=2&sort=2a
Aber die haben 40 Euro Versandkosten.


Die Ebay Adresse liefert nicht nach Deutschland.
http://www.ebay.it/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140677213145&clk_rvr_id=365958440558&item=140677213145&lgeo=1&vectorid=229494


Es gibt noch einen Amerikaner - der aber auch Wahnsinnskosten beim Versand berechnet.
http://www.italianbarber.com/vitos-colonia-aftershave-1000ml-acquarelle


Deshalb bin ich gerade etwas "verzweifelt" und bleibe dann wohl doch beim good "Old SPice."

Gruß
Spassig

herzi

Gruß,
Stefan

spassig

Hm, ich hatte 3 Flaschen bestellt!
Dazu noch 2-3 andere Kleinigkeiten im Warenwert von 35 Euro!
Dazu dann eben 40 Euro Versandkosten!
Das rechnet sich leider nicht!

herzi

Wie mans sieht. 40€ auf drei Flaschen verteilt sind 13,33€. Somit käme Dich eine Flasche auf ca. 21€.
Das finde ich günstig gegenüber den 39,90$ plus Porto plus Einfuhrumsatzsteuer die Du beim Amerikaner bezahlen mußt.
Es ist auch günstig wenn man bedenkt was normalerweise eine 400ml Flasche hierzulande kostet oder wenn man bedenkt daß die Flaschen bei connaught shaving "nur" 120ml enthalten.
Die Literflasche Varon Dandy, die in Spanien auch bei etwa 8€ lag, kostet hier auch 24€.
Ob es sich aber für Dich rechnet das mußt Du selber entscheiden. Ich denke günstiger bekommst Du sie hier nie. Auch nicht wenn sie ein deutscher Anbieter im Portfolio hätte.
Gruß,
Stefan

kretzsche


madd

Vitos Sapone per barba - RS ( Al profumo di cocco)

Danke an den sehr netten Forumskollegen dh:, der es mir möglich macht, die Vitos RS ausgiebig zu testen.
Es ist wohl eine Art Sonder-Edition, mit Kokosduft die in der Zusammensetzung aber von der originalen Vitos RS nicht abweicht.
Jedoch kann ich beim besten Willen nicht die Spur von Kokosgeruch
der RS entnehmen ????  Mandelgeruch mittelmäßig bis kräftig ja, Kokos Fehlanzeige.
Die Konsistenz ist weich und lässt sich somit sehr leicht in eine IKEA Grundtaldose drücken.
Die Schaumbildung mit verschiedenen RP ist gut. Es gibt zwar leichter, schneller schäumende RS aber nach 3-4  Rasuren hatte ich
bei der Vitos auch den Dreh zu einem perfekten Schaum raus. Die will halt, so finde ich, etwas mehr Seife und weniger Wasser auf
dem RP und etwas länger geschlagen werden  ;D.
Dann wird man aber  belohnt mit einem sehr feinen cremigen und sehr standfesten Rasierschaum, der lecker dezent nach Mandel richt. :D dh:
Die Rasureigenschaften sind wirklich perfekt  dh: dh: dh:, und lassen keine Wünsche offen. Ob Hobel oder Messer,
einfach super diese Vitos. Hervorzuheben ist die wirklich exzellente Einweichung der RS, IMHO die
PRRASO ( alt) sogar leicht übertrifft. Für mich einer der wichtigsten Eigenschaften einer guten,
nein sehr guten RS überhaupt.
Warum sollte dann zum Abschluss die Hautpflege Grund zur Beanstandung geben ?
Auch hier könnte man aufgrund der guten Pflege-Eigenschaften das ASB weglassen.
Die RS duftet leicht und angenehm auf der Haut nach Mandel nach.


Fazit:
Bei diesem Preis / Leistungs - Verhältnis auf alle Fälle eine Weiterempfehlung wert . dh: dh: dh:
Leider ist die Verpackungsgröße mit 1 Kg eher ungeeignet. dr:

Gruß
madd

Lord Vader

Dafür kostet der Kiloblock weniger als bei anderen Herstellern 100 Gramm.