Die Haut verbessern mit Infrarotlicht

Begonnen von buzzer, 26. Februar 2008, 18:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buzzer

Nein, Aknen habe ich schon lange niicht mehr, allenfalls mal einen Pickel. Aber ansonsten immer ein bischen Rötungen, da suche ich nach einer Verbesserung und spiele mit dem Gedanken mir eine Rotlichtlampe zuzulegen, die kosten so um 20..30 Eu.

Was meint Ihr denn, lohnt sich die Anschaffung? Bringt das was für die olle Pelle? Oder tuts eine Halogenlampe aus der Nähe auch?
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

buzzer

Hi str8,

das ist ja interessant! Somit steht fest: Das Teil wird gekauft. Danke!!!

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

buzzer

kein Problem, str8,

wir hatten früher Landwirtschaft, so in den 60er Jahren und kleine Schweinchen. Die Ferkel haben sich unter einer Rotlichtlampe (Pendellampe) sehr wohl gefühlt. Getreu einer alten Bauernregel: "Ferkel sterben nicht in kalten Wintern sondern in kalten Ställen"

Viele Grüße!
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Platzger

versteh ich das richtig: So eine IR-Lampe kann bei fettiger Haut helfen?
Good, cheap, beautiful - pick only two

buzzer

hi str8,

bevor ich die Rotlichtlampen kaufe, habe ich ein parr Tests mit normalen Halogenlampen gemacht. Ich bin beeindruckt. Angenehme Kühle nach der Bestrahlung. Rote Pusteln sind z.T. weggegangen.

Bestrahlung bescheiden: 50 Watt. Eine richtige Rotlampe hat mind. dreimal soviel.
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Honka

Ist wie bei Rückenproblemen:

Dem Einen hilft die Tiefenwärme - einem anderen eher die Eisbeutel

John Galt

Wer ist John Galt?

Honka

Da würde Mann heute auch braun - aber vom Rost... o)

TomH

Sonne is' ungesund..., ist meine Meinung, ich versuche direkte Sonneneinstrahlung zu meiden...
In Verbindung mit Calzium aber sehr wichtig, von wegen Vitamin D (glaub' ich heisst es...)...