gut-rasiert
25. Mai 2020, 17:00:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 33 34 [35]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zahnpflege, was kann man machen, was ist gut?  (Gelesen 124142 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.628


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #510 am: 08. Dezember 2019, 12:45:12 »

Eigentlich wollte ich mir eine elektrische Zahnbürste von Broxo, die OraBrush, kaufen. Ich habe mich aber doch dazu entschlossen vorher noch Testberichte zu lesen und bin dann auf Grund der guten Reinigungsergebnisse bei der Aktive Professional von dm gelandet.

Eigentlich hätte ich gern auf den Akku verzichtet, aber nachdem der Preisunterschied alleine beim Kauf schon 125 Euro beträgt und ich die dm-Bürste hier im Laden bekomme, habe ich nicht mehr lange überlegt und 16 Euro investiert.

Die ersten beiden Anwendungen waren sehr zufriedenstellend. Vorerfahrungen habe ich mit einer gut bewerteten Oral B, die mir auf den Boden gefallen ist. Dabei ist der Metallstift gebrochen, der den oszillierenden Bürstenkopf antreibt. Nachfolgemodell war bzw. ist eine Schallzahnbürste von Lidl, die auch gut reinigt und noch funktioniert, deren Geräusch mir aber immer mehr auf den Wecker geht. Die Akkulaufzeit dieser Bürste ist klasse und ich werde sie während des Ladens der neuen weiter verwenden.

Jetzt muss sich die Neue erst Mal auf längere Zeit beweisen.



Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 553


« Antworten #511 am: 09. Dezember 2019, 22:43:11 »

Ich benutze schon seit Jahren die Oral-B TriZone. Bin damit sehr zufrieden  Daumen hoch
Aber ich denke jede elektrische Zahnbürste bringt eine Verbesserung, da man diese Präzision von Hand einfach nicht schafft!

Mmmhh, elektrische Zahnbürste statt händisch. Warum dann nicht auch elektrisch ras....  Schockiert ?
Gibt es eigentlich auch Foren für Zahnbürsten?
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 8.628


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #512 am: 10. Dezember 2019, 07:49:15 »

Am Besten erst gar nicht danach suchen!  Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.405



« Antworten #513 am: 10. Dezember 2019, 10:00:00 »

Gibt es eigentlich auch Foren für Zahnbürsten?

Sowas? Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: 1 ... 33 34 [35]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS