Situation im Einzelhandel - Keine Rasurprodukte verfügbar

Begonnen von StoppelSense, 14. September 2013, 16:52:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Also ich wüsste auch nicht, wo es Tabac-Produkte im Netz günstiger gibt, zumal es ja im Rossmann öfters mal 20% auf alle Tabac-Artikel gibt.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Moin Moin :).
Tabac Original - gibt´s z. Bspl. Hier in meiner "Rasureinöde" immer im "DM" sehr Günstig = Die z. Bspl. 300 ml - Flasche AS im Angebot für ca. 13 Euro dh:; von der RS glaube ich nur den RS - Stick nebst Refill gesehen zu haben - muss ich mal dran denken Genau nach-zuschauen.

Bei den "normalen" Düften & Rasurartikeln kaufe ich lieber & Gern Hier im Einzelhandel ein dh:; als quasi Fan klassischer Duft - / Pflegeserien kommt mir Das sehr zu-gute.

Auch "Witzig" finde ich das diese Klassiker (Tabac, SIM, Pitralon, Old Spice etc.) Hier immer etwas Abseits des Moderneren im Regal stehen ...

MfG

Andreas

Mlllan

Also ich kann mich nicht beschweren. Bei uns in Innsbruck haben wir sogar das AS "Alt Innsbruck" in mehreren Einzelhändeln im Sortiment. ;)

Tartuffe

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Derfel

Dann sei mal froh, das du nicht in Alt-Salzburg wohnst.
God shave the Queen

leonidas

Wovon ich immer wieder ganz angetan bin, sind die (im weitesten Sinne) Bio-Läden.
Hier in Gießen, das wahrlich keine Großstadt ist, hat der örtliche Bio-Laden neben Speick und natürlich Weleda-Produkten, auch noch Rasierseifen aus kleineren Manufakturen (an den/ die Namen kann ich mich gerade nicht erinnern) sowie getöpferte Seifenschalen bzw. Mugs (für mich von der Form etwas klein und unpraktisch, aber das sehen ja manche vielleicht anders - zumindest bieten sie was an) und der örtliche Naturkosmetikladen hat neben Speick und Weleda natürlich auch noch Seifen von Hasslinger, die Ovis RS und die gesammelte Produktpalette von L'Occitane.
Btw: Im örtlichen Karstadt gibt es ein paar Rasiermesser mittlerweile und der örtliche Waffenladen hat jetzt auch ein paar in seinem Schaufenster liegen.

Raskling

Hi,
bei mir in Berlin gibt es ein Rasur- und Duftfachgeschäft. The different scent. Ein toller Laden mit erstklassiger Beratung. Allerdings weit teurer als das Internet. Ein bis zwei Euro finde ich ok. Wenn das Refill für Acca Kappa aber 24 Euro kostet und ich das im Netz für 14 bekomme kaufe ich lieber Online. Da kommen zwar noch Versandkosten hinzu, die relativieren sich aber wieder bei mehreren bestellten Produkten.

shavior

#97
Zitat von: Raskling am 03. Juni 2014, 18:35:53
Hi,
bei mir in Berlin gibt es ein Rasur- und Duftfachgeschäft. The different scent. Ein toller Laden mit erstklassiger Beratung. Allerdings weit teurer als das Internet. Ein bis zwei Euro finde ich ok. Wenn das Refill für Acca Kappa aber 24 Euro kostet und ich das im Netz für 14 bekomme kaufe ich lieber Online. Da kommen zwar noch Versandkosten hinzu, die relativieren sich aber wieder bei mehreren bestellten Produkten.


thedifferentscent.de ... "das Internet" :D

btw. lohnt sich der Aufpreis bei TDS sehr, allein schon wegen den Proben die man bekommt, zumindest wenn man bestellt.

Edit: Ich kenne mich mit Acca Kappa nicht aus, aber sicher dass du da nicht die 2 RS verwechselst?
Die eine kostet überall 18-20 Euro ("Acca Kappa 1869"), während die andere 12-14 Euro (auch bei TDS) kostet ("Acca Kappa white moss").
Aber ist nur eine Vermutung.

Rockabillyhelge

Ein alter Thread aber irgendwie passend, ist einem von euch auch schon aufgefallen, dass Wilkinson Quattro Klingen teilweise aus sind? In Moers und Umgebung gabs die teilweise bei DM und Supermärkten gar nicht mehr im Regal, nicht das die den (meinen einzigen Systemie den ich sehr mag) aus dem Programm nehmen wollen  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Riddick

Zitat von: Rockabillyhelge am 27. Februar 2019, 23:15:44
Ein alter Thread aber irgendwie passend, ist einem von euch auch schon aufgefallen, dass Wilkinson Quattro Klingen teilweise aus sind? In Moers und Umgebung gabs die teilweise bei DM und Supermärkten gar nicht mehr im Regal, nicht das die den (meinen einzigen Systemie den ich sehr mag) aus dem Programm nehmen wollen  :(

... kein Wunder, bei vielen ist ja noch "Bart-Tragen" angesagt...
Kein Bedarf - kein Markt - keine Angebote... ;) ;D
,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

godek

Weiss nicht ob es hilft, aber kleine Handtücher für das volle Programm gibt es in erträglicher Qualität für sehr kleines Geld bei action.

HTH
godek

Rockabillyhelge

@Riddick: das kann ein Grund sein, aber vielleicht mache ich ja dem ein oder anderen Hoffnung, mein Bart ist auch wieder ab  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)