Reiserasierpinsel

Begonnen von günni, 27. April 2008, 21:17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MRetro

Zitat von: Christophe1989 in 08. August 2024, 08:30:23Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, Tim Buktu: Südfilm und MRetro haben sich mit der ,,Speick-Tube" nicht auf die RC bezogen, sondern auf deine Reiselösung mit dem Stick und dem selbst angebrachten Etikett, ...

Ne ne, ich habe schon weiter oben geschrieben, dass meine Speick-Röhre original ist und auf den Fachthread verwiesen. ;)

Südfilm

Was habt Ihr eigentlich für Erfahrungen mit den Rasierpinseln von C. Comerbti gemacht? Meine: Ausschuss, da sie haaren und am Knoten im Gesamten aus dem Griff ausbrechen. Lässst sich zwar wieder einkleben, ist aber trotzdem nicht toll. Hab da vor ca. 5 Jahren beim Karstadt mal an die 5 Stück gekauft, verschiedener Art. Originalpreise waren zwischen 20 und 50€, ich hab zwischen 3 und 9 bezahlt. Aber leider ist die Qualität miserabel, wegen der Ausbruchstendenz. Ging Euch das auch so?

Tim Buktu

Ich kenne die Marke nicht. Der Besatz bei den Synthetikpinseln wirkt optisch wie der von den Plissons.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!