Der passende Duft für...

Begonnen von Pascal, 07. Dezember 2011, 20:44:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

Ich werfe mal Prada Infusion d'Homme in den Raum, dieser Duft soll ja an ein frisch gewaschenes und gebügeltes Hemd erinnern 8)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Shavy

Zitat von: uwe9 am 08. Dezember 2011, 13:29:34
Ich werfe mal Prada Infusion d'Homme in den Raum, dieser Duft soll ja an ein frisch gewaschenes und gebügeltes Hemd erinnern 8)

Die Betonung liegt auf gebügelt, also glatt, damit paßt das Hemd zum Gesicht und wir haben wieder elegant die Kurve zum Thema dieses Forums gekriegt!

Tim Buktu

Und, wie hast Du Dich entschieden?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pascal

Ich habe micht für einen feinen Nadelstreifenanzug und Acca Kappa Muschio Bianco entschieden..... hat nicht viel genützt, wurde abserviert. ABER ich vermute, das lag am puren Neid meiner beiden Gegenüber  >D

AKLS13

Mit Knize hättest du den Job bekommen. ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

heikok

Nächstes Mal nimmste 4 Hände voll Pitralon (D), denn du bekommst garantiert jeden Job, wenn man dich 10 Meter gegen den Wind riecht  ;D
Ich denke, bei solchen Gelegenheiten sollte man vielleicht relativ neutral erscheinen, da Gerüche einfach zu subjektiv empfunden werden.

kriklkrakl

http://www.amazon.com/Homme-Cafe-Men-Toilette-Spray/dp/B001UZ1LAM

oder man riecht erstmal nach gutem Kaffee, wirkt gleich smarter & aufgeweckter   :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tim Buktu

Zitat von: Pascal am 28. Dezember 2011, 13:21:02
Ich habe micht für einen feinen Nadelstreifenanzug und Acca Kappa Muschio Bianco entschieden..... hat nicht viel genützt, wurde abserviert. ABER ich vermute, das lag am puren Neid meiner beiden Gegenüber  >D
dh: Nicht den Schneid abkaufen lassen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pascal

Da ich ohnehin ja noch in einer Festanstellung bin, habe ich auch nichts zu verlieren. Also das Positive in der Absage sehen. Mann kann auch ZU gut aussehen und duften....  O0
Spass bei seite: Ich würde wider zu Acca Kappa greifen, hat mir ganz ehrlich ein wenig Entspannung gegeben während dem Gespräch bzw. ich war weniger nervös.
(Schon spannend, wie sich Düfte bewusst oder unbewusst auf einen auswirken)

Tennessee

An sonsten einen leichten, unaufdringlichen nicht zu intensiven oder herben/schweren und keinesfalls zu fruchtigen Duft.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Pascal

Das denke ich auch. Lieber einen Spritzer weniger als einer zu viel

guenther

Ich würde auch eher kein Parfüm auftragen zu einem Vorstellungsgespräch.
Ein dezentes Deo reicht!

Golde

Für Vorstellungsgespräche schwöre ich auf Creed Original Vativer.

Nicht aufdringlicher trotzdem wahrnehmbarer angenehmer Duft.

Mir hat es geholfen.

Ich habe meinen Traumjob

Herne

Woher weißt Du, ob Du deinen Traumjob nicht einfach aufgrund Deiner
sicher hervorragenden Fähigkeiten trotz des Duftes bekommen hast? ;)

Golde

Es war das Selbstvertrauen... Was natürlich durch einen guten Geruch gepushed wird.