Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paula

Zur Wars classic, die ich in der letzten Woche benutzt habe, habe ich mich schon genug (positiv) ausgelassen.

Seit heute und in der neuen Woche KW09 habe ich den Tabac original Rasierstift in der aktuellen Version ohne Talg in Gebrauch. Ich sehe einer entspannten Rasurwoche entgegen.

Rockabillyhelge

Bei mir wird diese Woche nach längerer Abstinenz nur Proraso geben  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

El Hopaness Romtic

Nach der wunderbaren Mogno dann ab morgen die Haslinger "Sensitiv".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ab heute gibt es die Taylor of Old Bond Street Eton College.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Stirling Soap Company "Barbershop"
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und ab morgen: 3P "Sapone da Barba Mandorla"
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Weiter gehts ab morgen mit der Haslinger "Schafmilch".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Seit gestern habe ich die RazoRock Blue Barbershop in Gebrauch und bleibe auch die kommende Woche dabei. Mir gefällt dieser schöne klassische Duft.  dh:

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 25. März 2023, 09:44:09Mir gefällt dieser schöne klassische Duft.  dh:

Mir auch. :) dh:
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Rockabillyhelge

Ich denk es wird eine Prep Woche  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich bleibe im Moment noch bei der RazoRock Blue Barbershop, da ich noch weiter herumtesten will und die Grundlagen nicht ändern möchte.
Eine Entscheidung, die auch nicht schwer fällt.  ;)

MRetro

Anlässlich des langen Wochenendes bin ich schon heute auf die Taylor of Old Bond Street Eton College umgestiegen.
Die gute RazoRock Blue Barbershop hatte ich mit rund 14 Tagen für meine Verhältniss aber auch sehr lange in Gebrauch.  :)

El Hopaness Romtic

Ab morgen für 7 Tage: die weiße Proraso "Sapone da Barba Anti-Irritazione".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Weiter gehts morgen mit der guten alten Arko "Berber Tiras Sabunu".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.