Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Sparschäler reloaded am 08. Mai 2016, 21:20:14
Heute habe ich mein 75ml Fläschchen ital. Floid "The Genuine" geleert. Ein gänzlich undramatisches Ereignis, da ich das kleine Fläschchen umgehend aus der großen 400ml Pulle nachgefüllt habe. Die Floid-Saison fängt ja gerade erst an.

Nur wenige Sonnentage später habe ich heute mein nächstes mentholisiertes AS geleert: Proraso. Erneut kein Problem, wegen vorausschauender Vorratshaltung - nachgefüllt aus der 400ml Flasche.

Ich Fuchs! 8)

owlman

Heute hat das Pure & Basic Classic AS seine letzten Tropfen gelassen. Ein ganz ordentliches AS, etwas mentholhaltig (könne allerdings ruhig mehr sein), unaufdringlich im Geruch. Nachkauf nicht ausgeschlossen. (Ich habe gesehen dass Netto die Verpackung geändert hat; ob auch den Inhalt weiß ich aber nicht.)

Heresy

Mein Tüff Sensitiv war fällig. Nachschub ist im Keller.
Gruss, Rainer

Sully

Eine Speick ASL hat sich heute verabschiedet.
Nachschub steht bereit.

rheinhesse

Die 100ml-Buddel Proraso grün ist leer
Eine weitere Flasche steht im Schrank griffbereit

Und ganz praktisch: Da die Öffnung der Proraso-Buddel durch einen herausnehmbaren Plastik-Stopfen erweiterbar ist, wird die leere Flasche nun mit anderem Aftershave gefüllt, z. Pinaud Clubman
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

HSV Opa

Wieder einmal ist eine Flasche Tüff Herb (rot) leer. Einen Vorrat für ein halbes Jahr habe ich immer griffbereit.
Gruß

Opa

Sparschäler reloaded

Ich habe gestern einen kleinen Rest Alt Innsbruck Pre- und After Shave Emulsion weggeworfen. Es roch schon seit einiger Zeit nicht mehr original und ist nun endgültig ranzig geworden. Es ist ein wirklich gutes Produkt mit - für meine trockene Haut - perfekter Pflege. Die Beduftung ist interessant aber nix für alle Tage. Es hat länger gehalten, als der Datumsaufdruck angab. Trotzdem: Weil mir der Rest schlecht geworden ist, kaufe ich es nicht mehr nach. Ich würde aber gerne mal die anderen Hautpflegeprodukte des Herstellers probieren (Primalan und Hautnähröl).

owlman

Mein Isana Q10 ASB ist heute leer geworden, und das finde ich auch ganz gut so. Pflegetechnisch ist es nicht negativ aufgefallen, einen Duft habe ich allerdings auch nicht bemerkt und für meinen Geschmack ist es etwas zu flüssig (es fiel halbwegs von selbst aus der Flasche, was bei den anderen Isana-ASBs nicht so ist). Also insgesamt im Prinzip okay aber etwas unpraktisch. Wie bei anderen ASBs in Plastikflaschen lohnt auch hier das Aufschneiden der Flasche um an die Reste zu gelangen. Wird nicht nachgekauft.

rheinhesse

Das Calani Terracotta ASB habe ich komplett gelehrt, die letzte Anwendung soeben als Tagescreme. Da ich meinem Gesicht heute Ruhe gönne, war es sozusagen das Aftershave von gestern.

Nachkauf: Sobald ich die RS wieder kaufe, ganz sicher.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Reinhold M.

Das gute Tüff sensitiv. Nachschub wurde direkt geordert !! Ohne geht nicht !

rheinhesse

Speick Men After Shave Lotion

Nachschub garantiert, dürfte eines meiner Dauergäste im Schrank werden.
Aber es gibt noch so viele andere Aftershaves, die ich ebenfalls leeren muss. Ich glaube ich warte noch etwas mit dem Nachkauf.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Observer

Selbiges ist just heute auch bei mir alle geworden, nachdem der letzte Schluck schon eine Weile rum stand. Ob ich es nachkaufe weiß ich noch nicht. Schlecht war es nicht, den Duft mag ich auch, wobei der ruhig etwas länger wahrnehmbar bleiben dürfte. Aber insgesamt bin ich nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen gewesen...

DDP

Ein Fläschchen Myrsol Formula C. ist heute zu Ende gegangen. Für den Sommer eines meiner Lieblingswässerchen. Nachkauf gewiss irgendwann einmal. Dann aber gleich die 1 Liter Nachfüllflasche

McKinney

Eine Flasche AS Hugo von Hugo Boss. Muss schon über fünf Jahre her gewesen sein, dass ich diese gekauft habe. Früher gefiel mir der Duft mal, dann blieb er lange ungenutzt. Suche nach etwas reichhaltigem - zitronig, sandelholzig...

krähe

Zitat von: McKinney am 23. September 2016, 15:56:10
Suche nach etwas reichhaltigem - zitronig, sandelholzig...

Zwar eher orangig-sandelholzig, das Proraso rot AS.
Gibts im parallelforumshop als probe...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe