Bart Royal Bartöl

Begonnen von Reinhold M., 30. Dezember 2016, 11:49:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold M.



Hier noch ein Bartöl, auch gefunden bei Rossman.

Der Gruch ist auch eher modern, süßlicher. Nicht wie man annimmt "Oud Wood", also nix mit Holzig oder so. Der Geruch ist auch intensiver und eher present und hält etwas länger an, dennoch nicht zu aufdringlich.
Pflegewirkung wie bei wohl allen Bartölen ist gut, habe aber auch noch keins gehabt was nicht seinen Zweck erfüllt hat. Die Konsistenz ist wieder so wie man es von einem Öl erwartet: Ölig. Der Preis allerdings deutlich teurer.
12 EUR nochwas. Dafür das es nicht mehr kann als das günstige Brisk werde ich es nicht nochmal holen. Zumal mir Duft beim Bartöl nicht ganz so wichtig ist.

Wer allerdings ein Öl mag, das gerne etwas länger duftet, aber nicht zu Stark in der Nase liegt ist es immernoch eine günstigere Alternative zu den Hochpreisigeren Ölen die man bestellen muss.

Rockabillyhelge

Also ich habe das Öl jetzt seit Weihnachten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, es pflegt gut aber bei der Menge sollte man vorsichtig sein da es doch schon eher zu den dünnflüssigen gehört. Bei der Pflege macht es was es soll und der Duft ist angenehm nach oud Wood, leicht warm mit einer süsslichen Unternote wie ich finde, er hält eine zeitlang anaber ist bei weitem nicht so intensiv als das man ihn die ganze Zeit unter der Nase hätte.
Preislich gesehen ist es voll OK für mich.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Nachdem ich im Moment wieder Bart trage und nur das Bart Royal Öl noch habe, habe ich es seit mehreren Wochen im Dauertest und meine Meinung von vor Längerem hat sich sogar noch verbessert, gutes Bartöl  dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)