Hosen runter!

Begonnen von John Galt, 28. Oktober 2007, 18:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Tom

....ach fast vergessen. Hier Mecky´s Rasiermesser:

www.nassrasur.com/host/mecky/mecky1.html

jap

Ach dein Schrank war das! Ja an den erinner ich mich gut! Unglaublich :)
OT: Wie ist diese Weleda Citrus Skin Cream?

günni

Nach diesem Highlight kann der Rest der Truppe ja in aller Demut die Hosen anlassen :-X :-X :-X

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

mecky messer

Zitat von: Bruder Tom am 29. Oktober 2007, 20:45:00
na, über dir isser doch.

So wie es dort aussieht, musste ein ganzes Dachsrudel dran glauben.

und ein hirsch

John Galt

Mir wird schwindlig ...

Henning, für deine vielen Hobel ist die Klingenanzahl ja vergleichsweise mickrig ...

Schwerer Fall von SSAD für viele von uns!
Wer ist John Galt?

Bengall Reynolds

Und ich dachte schon ich hätte ne Panne   ;D

Aber dagegen habe ich ja echt nur ein bescheidenes Sammelsurium an popeligen Messern in desolatem Zustand!

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

herzi

Henning, kann ich mal Bilder davon sehen wenn Du es nicht extra drappiert hast? Mich würde interessieren wie Du das alles verstaust.
Gruß,
Stefan

henning

#37
Kannst Du. Allerdings ist die Vitrine leer und weggeräumt, weil ich hier, seit ich alleine lebe, am ummodeln bin. Die meißten Hobel sind zur Zeit in zwei Kartons untergebracht. So ist das Bild mit den zwei Hobelkisten auch nicht aktuell, aber so verstaue ich sie normalerweise auch.







So, nun reichts aber. Die Vitrine fotografiere ich später mal.
Und bei Meckys Bildern werd ich jedesmal blass.
Ciao

Honka

Mann könnte solche Bilder auch Rasurw*xvorlagen nennen...

Gratulation, da kann Mann ja richtig neidisch werden.

TomH

Zitat von: Honka am 30. Oktober 2007, 18:30:19
Mann könnte solche Bilder auch Rasurw*xvorlagen nennen...

Gratulation, da kann Mann ja richtig neidisch werden.

Jo, genau..., jeder Nassrasur-Fetischist kriegt bei den Bildern wenigstens feuchte Augen & 'nen Tropfen in die Hose, oder aber sitzt mit 'ner La*** vor'm Rechner...;) ;)

@Henning, Hut ab, sieht schon klasse aus...

Bengall Reynolds


                                                    :o  :o  :o  :o

Was zur Hölle ist das??????????????????
Ein Rasiermittel-Basar?????????????????
Fehlen nur noch ein paar Girlanden und diese blinkenden Lichterketten um den Spiegel  ;)

Henning, passt Du da überhaupt noch zwischen wenn Du Dich rasieren willst oder musst Du dazu in die Küchen gehen???
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Senser

Hey Jungs
Wir haben zwei Damen an Bord!!
Gruß Senser

mecky messer

henning,wenn du eine frau wärst,dann wärst du meine ;Dbist ja genau so panne wie ich ;D ;D ;D

henning

Ups, ich glaube da würden wir um's Bad streiten, laß mal lieber. Ach, ihr übertreibt aber auch. Ist doch nur ein kleines Bad und dann sieht alles so viel aus.
Ciao

Mausi

Na Jungs, bandelt Ihr an?

Und wenn ich das hier so sehr, dann wird mir klar, daß ich ein genügsamer Mensch bin.

4 Messer, 5 Pinsel, 1 Hobel, 1 Mach 3, etwas 6 I Coloniali Mango und 2 Afrika auf Lager. Dazu noch 5 I Coloniali Balsam und 3 AS im Speicher. Diverse Tuben und Seifen anderer Hersteller. Ich komme so auf etwas 20 verschiedene Rasierseifen/ Rc`s.

Aber mehr ist es wirklich nicht. Seit letzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer einer eigenen Dose Tabula Rasa. Es ist mein erste, eigene, volle, Dose. Und die nimmt mir keiner nicht weg. Nie und nicht.