Gut-Rasiert-Forum

Das Werkzeug => Die Shavette => Thema gestartet von: Rockabillyhelge am 09. Juni 2017, 19:44:19

Titel: Tückmar Shavette
Beitrag von: Rockabillyhelge am 09. Juni 2017, 19:44:19
Da gibts ja noch gar keinen eigenen Thread zu  :D
Unlängst gekommen, eine Tückmar Shavette in Edelstahl, meine zweite da ich bereits eine in den verbreiteteren Celluloidschalen besitze.
Für mich ein tolles Rasurgerät mit dem ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht habe, selbstverständlich etwas von der verwendeten
Klinge abhängig aber ansonsten wie ich finde easy zu beherrschen.

(http://up.picr.de/29442465by.jpg)

(http://up.picr.de/29442466zj.jpg)

(http://up.picr.de/29442467fe.jpg)
Titel: Re: Tückmar Shavette
Beitrag von: Marverel am 08. August 2017, 15:01:00
Seit heute habe ich auch eine - allerdings mit Kunststoff-Heft. Trotzdem mehr Gewicht als ich dachte. Gefällt mir. Rasiert habe ich mich damit noch nicht, will sie erst noch ein bisschen reinigen  ;)

(http://up.picr.de/30027804pp.jpg)