Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kpi1402

Zitat von: mikri am 13. April 2015, 09:46:40
Gestern Nacht




-5/8? Ralf Aust

Bei einer zu raschen Bewegung mit dem Rasiermesser am Ohrring hängen geblieben und mir einen kleinen Schnitt ins Ohrläppchen gemacht. Nun bin ich ein echtes Schlitzohr. Ansonsten eine richtig glatte Rasur.



Feines Messer, schön dargestellt ! Farbgebung und Position   dh:


Das mit dem Ohr, das verheilt wieder : ;D ,
Sollte das Messer zu biestig sein, darfst dich gern an mich wenden ;D ,

Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

mikri

Ich bedanke mich Konrad. Und das Ohr, war erstaunt, wie wenig es geblutet hat  ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog


Rockabillyhelge

Wo sind eigentlich die ganzen Jungs mit den Rasurbildern hin? Irgendwie ists im Mom recht einsam im Bilder Thread, habt ihr alle keine Kamera oder traut ihr euch nicht  ;)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

titanus

@ Lotse,

das Rasurgerät muss Mann aber mit der Brille suchen!
Super!

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Löwenküsser

Hallo,

ich möchte gerne mal unseren "Hobeler" ein Lob aussprechen...deine Bilder gefallen mir von mal zu mal besser. Du hast die Gabe mit jedem Foto besser zu werden, und dein letztes ist schon jetzt auf einem (für mich) sehr hohen Niveau!

Toll, ganz toll!

Ich hoffe wir dürfen noch viele Bilder von dir hier sehen  ;)
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Herne

Zitat von: Oberloser am 19. Juli 2015, 13:21:25
Wunderschön - wie alle Bilder von Oberloser!
Aber das dezent platzierte Forumsbanner setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. :angel:

KäptnBlade

Ganz toll, Hobeler!

Sowohl das "Schattenspiel" (Pfui!) ;D im Pinselgriff, als auch der Zutatentext-im-Bild.  dh:

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

titanus

Jetzt reicht es!
Was für eine Seite.
Ich meine die aktuelle S. 833.

erst
Lotse
dann
Oberloser
dann
KäptnBlade
dann
Heresy
und jetzt noch
bananajoe
mit einem seinem angefahrenen Hobel.

Sehr schöne Fotos.  dh:
Und natürlich auch die fotografierten Gegenstände.
Großes Kino   dh:

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

kaidecologne

Will hier auch einmal ein allgemeines Kompliment loswerden.
Schaue regelmäßig in das Thema und erfreue mich an den Photos.

dh:

therro

...ja das stimmt schon.
Aber mich würde eine Aufzählung des Equipments unter den Bildern freuen.
Wenn man mal wieder sabbernd vorm Bildschirm hängt und sich fragt was für ein g...eiler Hobel oder Pinsel das nun schon wieder ist.
Dann muss man den Jungs nicht mit einer PN auf die Nerven gehen.

Gruß T.

Piraten-Papa

Zitat von: therro am 03. August 2015, 16:42:18
Aber mich würde eine Aufzählung des Equipments unter den Bildern freuen.

Steht meistens in der dazu passenden Rasur des Tages.

therro

Danke! den Querverweis wusste ich nicht.

Viele Grüße T.

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog