Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saafespatz

Dank eines lieben Tauschpartners werde ich auch die nächste Woche mit meiner neuen Lieblingsseife bestreiten.

Mike's Natural Soaps "Hungarian Lavender"

Ich liebe diese Seife.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

maranatha21

Wie schnell man so manches über den Haufen wirft!

Ursprünglich sollte es eine bestimmte Seife für die kommende Woche werden. Dann kam eine Bestellung zu Stande, die aber noch nicht eingetroffen ist. Und jetzt habe ich Lust darauf, eine Testwoche mit einer Seife zu machen, die unkomplizierten Rasurspaß verspricht und die ebenfalls zu den Seifen gehört, für die ich einen Abstecher ins Bad mache, um an ihr zu riechen. Aber eine Rasur habe ich bisher noch nicht mit ihr gemacht. Der Test der vorher geplanten Seife wird verschoben.

Es folgt die KW 41 mit der:

Stirling RS Vanilla/Sandalwood

paton


herzi

Gruß,
Stefan

Hermann B.

Hi
diese Woche 41 KW Cella Rasierseife Crema Sapone Extra Purissima
nur diese Seife hoffentlich halte ich es durch

Servus

Euer Hermann B.

Barrtharr

Hallo zusammen,

ich werde es auch mal vesuchen: die Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla benutze ich seit Sonntag und werde sie dann diese Woche weiternehmen. Bin gespannt, ob ich das schaffe, denn bisher habe ich spätestens nach 2 oder 3 Tagen die Rasierseife gewechselt. :)


maranatha21

Die Rasurwoche ist beendet. Neue Woche, neue Seife.
In der KW 42 geht bei mir an den Start, und mit großen Erwartungen meinerseits, von
Castelbel/Porto aus der men's black edition die:

Portus Cale RS

Hermann B.

Hi,
KW 42 RS Speick Activ Men, eine wie ich finde sehr gute RS, ich vertrage sie
mit am besten.
Servus bis zur KW 43

Euer Hermann B.

paton

Diese Woche:
I Coloniali Rhabarber RC

maranatha21

Die KW 43 hat für mich heute schon begonnen mit der :

Saponificio Varesino "felce aromatica"

maranatha21

Morgen beginnt die KW 44. Bei mir ist dran die:

Savon de Volcans "menthe"

maranatha21

Heute habe ich den Test mit der Savon de Volcans abgebrochen. Die erste Rasur war noch ganz gut, aber im Laufe der Woche kam ich immer weniger mit der Seife zurecht. Den Rest der Woche absolviere ich mit meiner Stirling Ozark Mountain.

Stewart

Seit langem rasiere ich mich ausschließlich mit der Proraso Rot RS.
Eine wunderbare, geruchsarme Seife, wohl den meisten hier bekannt.
Der Tiegel ist noch zu ca. 50 Prozent voll. Ich rasiere mich nicht jeden
Tag, meine Haut braucht Ruhepausen.

Jens, hast du irgendwo Bilder deiner Sachen? Vor allem deine
Seifen und Cremes interessieren mich.  :)

maranatha21

Die KW 45 steht bevor und damit eine andere Seife. Zwar habe ich eine Probe der Le Pere Lucien "Rose de Poushkar" erhalten, aber diese Woche werde ich dann doch erst eine andere Seife vorziehen, die ich jetzt schon zwei mal verschoben habe. Die LPL werde ich als Begründung verwenden, regelmäßig ins Bad "einzubiegen". Sie riecht fantastisch.

Diese Woche also:

D.R. Harris RS Windsor

paton

Bei mir gibt es die Rasiercreme von D. R. Harris Windsor.