Grünes Shypr / Shipr aus Russland

Begonnen von gonzofant, 17. Dezember 2010, 19:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Xamson

Gestern habe ich auch was davon bekommen. An dieser Stelle noch mal Danke!
Als ich gestern drann gerochen habe fand ich den Geruch etwas intensiv und sehr süß. Und er hat mich an irgendetwas erinnert. Und jetzt ist mir eingefallen an was: An Martini!
Aber aus der Flasche befreit verfliegt dieser Duft recht schnell und es richt - naja anders und irgendwie interessant. Ob ich den Geruch mag wird sich zeigen. Ist auf jedenfall nicht schlecht.
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Rigeback

So liebe Freunde nun bin ich auch im Besitz des Shipr ,gerade war der Hermes Bote da . Paket geöffnet und alles super sicher verpackt ,kein Bruch dabei ! dh: Den Duft find ich persönlich überhaupt nicht schlecht ,er gefällt mir gut .  Etwas süßlicher aber kein penetranter Geruch,nicht schwer. Herznote würde ich in Richtung Patchouli  (richtig so ?) tippen ,kleines bisschen blumig eventuell noch . Der Duft ist für mich nicht aufdringlich und er gefällt mir sehr gut soweit,kann nicht meckern . Lies sich nach dem Hände waschen auch nicht völlig entfernen ,duftet immer noch ein wenig . Ich denke da braucht man auch nicht viel von benutzen um einen lang anhaltenden Duft zu haben .Wird wohl nicht jedem gefallen,ich jedoch bin zufrieden damit . Vielen Dank Domi ,wäre ich sonst ohne Dich wohl nicht ran gekommen ! Danke schön !!!
lieben Gruß
Dieter

KäptnBlade

Habe eine halbvolle Flasche dieses tollen Gebräus jetzt auch in Verwendung und muss sagen, entgegen der Abneigung meiner Frau gegen ihn trage ich dieses Wässerchen nach der Rasur aktuell sehr gerne auf.

Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an und der Duft ist alles andere als alltäglich.
Er erinnert mich sehr stark an die Klar Kabinett RS, also an Rose.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem schweizer Pitralon vermag ich ebenso zu erkennen, villeicht etwas pudriger.

Jetzt muss nur noch geklärt werden, wo ich dieses Wasser günstig beziehen kann.
In Russland scheint es ja sowas wie unser Hattric zu sein.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

AMU

Ich würde sagen wir bestellen mal wieder 100 Flaschen  ;D in der Fabrik.

Mick

Zitat von: AMU am 22. Januar 2013, 14:33:51
Ich würde sagen wir bestellen mal wieder 100 Flaschen  ;D in der Fabrik.

Hört sich nach einem guten Plan an ;)

gonzofant

Ich habe noch ca 30 Flaschen im Keller und gebe auch bis auf ca 5 alle ab.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,14021.0.html

Aufgrund aktueller Nachfragen per PM, hier der damalige link zur Sammelbestellung..... Konditionen bis auf die Hermes Kosten identisch.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

wernerscc

Animiert von diesem Thread hab ich heut abend das gute Shipr EdC aus dem Duftlager ausgegraben, drei Tropfen Iso E super pro 10 ml und einen kleinen Mentholkristall dazu, in eine Sprühflasche abgefüllt und mich am Duft erfreut. Das russische Shipr ist ein schwerer Duft (mit den Spuren von Iso E Super und dem Mentholkriställchen wird's imho etwas leichter) und passt daher gut zur herrschenden Jahreszeit. Die blumigen Noten sind jedenfalls ein schöner Kontrast zur derzeitigen weißen Pracht da draußen.
Was lange währt wird endlich gut!

Brauer

Zitat von: gonzofant am 22. Januar 2013, 18:20:39
Ich habe noch ca 30 Flaschen im Keller und gebe auch bis auf ca 5 alle ab.
Wenn die auslaufen ist Dein Wohnort verseucht Gonzo :o