Gut-Rasiert-Forum

Die Pflege => Düfte => Thema gestartet von: shaveman am 26. Februar 2014, 17:36:33

Titel: Encre Noire Sport
Beitrag von: shaveman am 26. Februar 2014, 17:36:33
Eine Fortsetzung des Klassikers "Encre Noire" ist erschienen.
"Aus Liebe zum Duft" teilte heute die Verfügbarkeit des neuen Duftes mit.

Er heißt "Encre Noire Sport" und soll gewohnt elegant herüberkommen - allerdings bereichtert
um die sportlich, dynamische Note.

Hier wird der Duft näher beschrieben:
http://www.ausliebezumduft.de/lalique-encre-noire-sport.html (http://www.ausliebezumduft.de/lalique-encre-noire-sport.html)

Ein Probeabfüllung kostet 4,00 Euro.
Das Eau de Toilette (50ml): 59,00 Euro.
Das Eau de Toilette (100ml): 79,00 Euro.
Titel: Re: Encre Noire Sport
Beitrag von: lotse am 26. Februar 2014, 18:21:01
Wie? Das war jetzt alles?
Das ein Parfum erscheint, ist doch keinen Post wert! Eine ordentliche Rezension schon eher. Also her damit!