Rasur des Tages vom 21.02. bis 27.02.2010

Begonnen von AndreasTV, 21. Februar 2010, 05:23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Zitat von: Nietzsche am 23. Februar 2010, 12:55:05Meine morgendliche Rasur gelang mittels Silberspitz und Proraso, 23c und Nivea AS ausgesprochen sanft und gründlich.
Salute, Friedrich! Was war das denn für ein Silberspitz?

baknip



Plisson High Mountain White | Floris JF Rasierseife
Buddel Suminagashi, 7/8
Sante Homme After Shave Lotion | Aveda Men After Shave Gel
Parfum D'Empire Cuir Ottoman


Freies Ausspucken verboten

herzi

baknip, I break loudless together.

Jeden Tag ein anderer Zungenschnalzer. Wo soll das noch hinführen?
Gruß,
Stefan

Pepe

Zitat von: herzi am 23. Februar 2010, 13:33:53
baknip, I break loudless together.
Jeden Tag ein anderer Zungenschnalzer. Wo soll das noch hinführen?

@herzi : Du nimmst mir die Worte sozusagen out of my mouth  ;D
ich bin auch immer wie gebügelt (und neidisch 8)), wenn ich diese tollen Bilder mit dem noch tolleren Equipment hier immer sehe...

baknip


ZitatWo soll das noch hinführen?

Naheliegender Vorschlag: Auch Fotos machen. Ich sehe mir so gerne welche an...:D


Freies Ausspucken verboten

Eugen Neter

Hallo baknip, ich glaub, ich geb's langsam auf, hier noch Rasurbilder einzustellen...
Einfach Klasse!

perteges

Ich kann da Phototechnisch auch nicht mithalten... Super Bilder mal wieder - macht immer wieder "Lust auf mehr"

Ich hab heute lange gewartet, aber der Götterbote kommt halt net  >D....darum:

-heisses Tuch
-Arko RS
-25er Bock
-17/16 Frio Kullenrücken
-3 klassische Durchgänge
-kaltes Wasser
-Mennen Skin Bracer - den letzten Rest aus der Flasche, hab ja letzten Freitag Nachschub besorgt ;)

sanft und glatt.

Viele Grüße
Thomas

herzi

Gruß,
Stefan

perteges

Zitat von: herzi am 23. Februar 2010, 15:25:15
17/16 Kullenrücken? Übermaß?

nöh...sorry, dicke Finger  o)

15/16 " hat es (lt. Harry!)


Hein-Bloed

Nachtrag von heute Morgen:

Merkur 34c - Cerrus Dachs - rote Personna.

- NIVEA RC (neue Rezeptur)

- Gammon Magic Musk AS

Die NIVEA ist eine gute Rasiercreme, keine Frage. Sie erfüllt ihren Zweck, weicht sehr gut ein und die Gleiteigenschaft lässt auch keine Wünsche offen. Aber der Duft! Undefinierbar, langweilig und auswechselbar. Sehr schade. Aber wenn man möglichst viele Kunden erreichen will, muss man wahrscheinlich alle Ecken und Kanten abschleifen.
Trotzdem werde ich sie aufbrauchen. Denn, auch wenn ich mich wiederhole: Es ist eine gute Rasiercreme.

Gruss Ralf

jakob



Gerade:
-Warmes Wasser
- ToOBS Lemon & Lime RC
- Hans Baier Silberspitze
- Merkur 12c mit roter Personna
- Tabac Original AS
And remember... Respect is everything!

tbdbg

Zitat von: herzi am 23. Februar 2010, 13:33:53
baknip, I break loudless together.

Jeden Tag ein anderer Zungenschnalzer. Wo soll das noch hinführen?

Das ganze wirkt nur immer so unreal. Die Sachen sehen meist neu aus und wie nicht benutzt. Bestimmt alles Fotomontage oder so. Kein Pinsel der bist jetzt zu sehen war, hat glaube ich, je einen Tropfen Wasser abbekommen. Die Seifen und der ganze Rest genauso. ???
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

Eugen Neter

Zitat von: tbdbg am 23. Februar 2010, 18:31:06Das ganze wirkt nur immer so unreal. Die Sachen sehen meist neu aus und wie nicht benutzt. Bestimmt alles Fotomontage oder so. Kein Pinsel der bist jetzt zu sehen war, hat glaube ich, je einen Tropfen Wasser abbekommen. Die Seifen und der ganze Rest genauso.
Ich hoffe, Du hast das als Witz gemeint, tbdbg. Andernfalls klingt es sehr nach Unterstellung. Solange Du das nicht beweisen kannst, halte Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück.

Eugen Neter [Mod.-Team]

baknip

ZitatIch hoffe, Du hast das als Witz gemeint, tbdbg.

Passt schon  ;) Ich spiele den Ball an tbdbg zurück, denn richtig ist, dass ich das, was ich ablichte, jeweils reinige. Staub und Fingerabdrücke lassen sich prima entfernen. tbdbg war dafür sogar mein Lehrmeister, denn er hat mal ein Gruppenfoto verschiedener Düfte eingestellt, auf dem alles so verstaubt war  ;D;D;D, dass ich mir dachte, so soll es bei meinen Bildern nicht aussehen  ;)

Damit es nicht heißt, ich mache Witze, habe ich mir erlaubt das besagte Bild aus dem Thread "Düfte" hierher zu verlinken:  8) 8) 8)

Freies Ausspucken verboten

olkin

Öhöhöhö...*hust* *hatschi* *schnief*  :) ;)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer