Goodness DE Klinge

Begonnen von kretzsche, 18. Februar 2010, 15:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: quickiekuchen am 22. Februar 2010, 09:00:34
Noch stumpfer als die deutsche Wilkinson?

Moin Moin :).
Warum bloß schneidet diese Klinge meistens so schlecht ab  ??? .. Mit Der habe ich sogar in meinem "Babytauglichem" Gilette eien Standzeit von 2 Wochen  :o erreicht - Das war mit keiner anderen Klinge bis jetzt möglich (und ich rasiere mich täglich - ohne "Wochenendpause" ;)).

Aber davon ab: Gut zu wissen welche Klinge ich dann in Zukunft gar nicht erst zu probieren brauche ;).

MfG

Andreas

René

Ich war heute auch mal bei Mac Geiz und bin auch über die Rasierklingen gestolpert ^^ bei 0,55 Cent habe ich mal 4 Packungen mitgenommen ^^


Ich werde die mal nächste Woche testen ^^  Will einer eine haben ? ^^

Moccahead

Ich nicht, danke, aber ich melde mich freiwillig um deine Hobelsammlung zu bekommen, sowie alle Filme die du hast! :P ;D

René

Zitat von: Moccahead am 23. Dezember 2010, 20:08:00
Ich nicht, danke, aber ich melde mich freiwillig um deine Hobelsammlung zu bekommen, sowie alle Filme die du hast! :P ;D

Sehr motivierend :D :D probieren muss ich die trotzdem mal :D

kretzsche

Viel Erfolg, leg schon mal einen zweiten Hobel mit einer tauglichen Klinge parat...

René

#20
Was ist das denn für ein Teil !

Die ist ja sowas von Stumpf , Wahnsinn ...

Habe hier so ein Wäschekorb und teste da aus Spaß ab und zu mal die Schärfe der nicht mehr benutzten Klingen ^^ , wo eine stumpfe noch einen Span machen könnte komme ich mit der nicht mal ins Holz.

Pulsadern aufschneiden würde mit der nicht gehen :D

Andererseits finde ich es schlimm das es sowas gibt, denn falls einer auf den Hobel will und billige Klingen sucht und die nimmt ,hört er gleich wieder auf und verflucht den Hobel.

Meine Astra hat mir die Rasur halbwegs gerettet :)

sunday45

Hallo,

ich bekam die Klinge zum Testen. Die ist einfach Stumpf. Ich werde das zweite Exemplar zum Basteln oder ähnlichers nehmen.

Da ich hier im Forum meist nur mitlese und wenig kommentiere, sage ich trotzdem: Finger weg! Die geht nicht!!

Viele Grüße aus Berlin

Brauer

Dass sind ja auch umgelabelte eingepackte GI-Joe Kettenanhänger, die dürfen nicht schneiden oder scharf sein, welcher Bösewicht hat denn behauptet die wären zum rasieren geeignet ;D