Calani After Shave Balsam

Begonnen von Geier0815, 07. Juni 2010, 20:37:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seloo

ahhh...o.k

nachdem ich den "purissima" erst jetzt (mit dem letzten samstags-forum-großeinkauftag ;D) mitbestellt hab...
werd ich diesen mal auf herz und nieren testen.. ;)

danke für die info lg
ich habe viel von meinem geld für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben.

den rest habe ich einfach verprasst.

JOS.b

"... da geht es erst los ..."  Mist ich wußte es, ich hätte doch auf größere Schränke (oder doch gleich Truhen?)  fürs neue Badezimmer bestehen sollen  :D

Aber ich freu mich schon riesig auf die ersten bedufteten Versionen von deinem ASB ... weil das ist eigentlich alles, was mir an deinem ASB noch fehlt, der geniale Duft der RS ...
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

NegatroN

Ich hatte eine Probe bei meiner Lieferung mit dabei, die hab ich heute gleich mal ausprobiert. Sehr angenehmes Hautgefühl, gefällt mir ausgesprochen gut.

Da bin ich mal sehr gespannt auf die beduftete Varianten, ich hab ja ganz gern ein wenig Geruch dabei.

Jeff Ross

Habe heute morgen zum ersten Mal das 'Purissima' AS Balsam zum Einsatz gebracht. Hat mir echt sehr gut gefallen, und meiner Haut erst.... meiner bescheidenen Meinung nach exzellentes Produkt was sich mit meinem Hauttyp und dem hiesigen Klima sehr gut vetraegt. Danke, Cathy!

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Tim Buktu

Ich habe seit einigen Tagen das Purissima im Einsatz. Sehr angenehm muss ich sagen. Man braucht nur eine geringe Menge, es lässt sich gut verteilen und zieht auch schön ein. Im Gegensatz Produkten, die superschnell einziehen, ist es zwar länger auf der Haut zu spüren, hinterlässt aber keinen Glanz. Das Gesicht fühlt sich nach der Verwendung sehr gut gepflegt an.

Mit dem Spender komme ich allerdings noch nicht so gut zurecht. Bisher gelingt mir eine exakte Dosierung nur schwer. Aber ich hab´ ja noch Zeit zu üben. Im Notfall wird es umgefüllt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!