Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

Kurzes OT, wer macht eigentlich die Savile Row Pinsel? und haben die hiermithttp://www.savilerowco.com/?utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_campaign=WW zu tun?

Oberloser


SLB04

Zitat von: Brauer am 28. Mai 2012, 10:52:50
Kurzes OT, wer macht eigentlich die Savile Row Pinsel? und haben die hiermithttp://www.savilerowco.com/?utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_campaign=WW zu tun?

Nein, die haben nichts mit dem britischen Hemden-Macher zu tun. Die Savile Row Pinsel werden mit großer Wahrscheinlichkeit von Shavemac hergestellt und als Eigenmarke vom US-Online-Shop www.qedusa.com vertrieben. So weit ich weiß, kann man die Pinsel auch nur dort bestellen.
Lieben Gruß
Alex

Brauer

Danke Dir, wenn die nämlich von so einem Mode-Unternehmen wäre,. dann wären die Uninteressant für mich.

Cordy

@Oberloser

Tolles Bild, Erwin. dh:
Die kühle Eleganz des Pils ist sehr treffend in Szene gesetzt.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

egmac

Zitat von: SLB04 am 28. Mai 2012, 11:31:57
Die Savile Row Pinsel werden mit großer Wahrscheinlichkeit von Shavemac hergestellt und als Eigenmarke vom US-Online-Shop www.qedusa.com vertrieben. So weit ich weiß, kann man die Pinsel auch nur dort bestellen.

Ob die tatsächlich von Shavemac gefertigt werden, kann tatsächlich niemand sagen. Wenn dem so wäre, dann würde es sich jedenfalls um eine echte Spezialanfertigung handeln, denn die Beschaffenheit der Haare ist so exzeptionell, wie ich sie bei einem Shavemac nie hatte. Nicht umsonst ist der Savile Row in Amerika ein ganz heißer Spezialtipp! Ich habe meinen vor 2 Jahren von kw (Oliver) erstanden, der die bulb-Form nicht mehr mochte......
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Siegfried Sodbrenner




           

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer


Onkel Otto

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 28. Mai 2012, 19:25:33



           



Hallo Siegfried,

den gelben Mug in der Mitte hast Du aber anscheinend lange nicht benutzt, oder?

Gruß
Onkel Otto

Brauer

Wieso, da wächst Irisch Moos nach, sieht man doch.

apollon


fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

oversaturn