Suche: Reinen Dachs Pinsel bis ca. 30€

Begonnen von Eyes-like-Ice, 17. Januar 2010, 00:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

... zwar etwas OT  :-[: Hangesiedete RS welche auch "einfach" (im Sinne von Problemlos) aufzuschäumen sind  :o ;); kommt ja bald ein Stick raus ... 8).

MfG

Andreas

Nikita

AndiTV...du bist nicht auf dem Laufenden... ;D

Brauer...der Abtrag ist mit dem Pinsel aber gut und trotzdem ist die Borste nicht so pieksig wie bei günstigen Dachsen aus der Drogerie. 8)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer


AndreasTV

Zitat von: Nikita am 17. Januar 2010, 20:21:56
AndiTV...du bist nicht auf dem Laufenden... ;D
...

:o Sticks schon raus  ??? ... "Rest" morgen via PN bzw. im entsprechendem Thread ;).

So, Leute - bis morgen in alter Frische .... 8).

MfG

Andreas

Tim Buktu

Die Baier sind sehr gut! Der Shavemac ECO sieht vom Griff her aus wie ein BW-Rex-Pinsel oder täusche ich mich da?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Frank83

Zitat von: Brauer am 17. Januar 2010, 19:01:25
Keiner erwähnt die Baier-Pinsel, da sind in der Preislage genug dabei.

Zitat von: Frank83 am 17. Januar 2010, 12:55:26

@Eyes-like-Ice: Im Hans Baier Sortiment von http://www.exclusiv-rasieren.de/ könntest du dich auch noch umsehen oder Frank Kratzsch direkt hier im Forum anschreiben, was er dir für deine Anforderungen empfehlen könnte.

Lesen sollte man halt schon aufmerksam.

Brauer

Sorry, hab ich übersehen, Frank 83, kann jedem mal passieren >D

rumba

Vielleicht käme noch ein kleiner H.L. Thäter in Betracht.
Ich hab' den 4411 daheim und kann nicht klagen.
Allerdings ist das nun wirklich kein fetter Oschi, aber wozu auch.
Liegt irgendwo Richtung 15.- soweit ich mich erinnere.
Grüße
rumba

Eyes-like-Ice

@ alle: vielen dank für eure tipps und anregungen dh:

@ Geier: der griff geht gar nicht für mich, da wird einem ja schwindlig. aber trotzdem danke!

ich habe mich für einen Baier entschieden, den ich bei Frank (exclusiv-rasieren) zu einem fairen preis erstanden habe.
zudem gibt es dort eine persönliche und kompetente Beratung inklusive.

eine Highland Honey von Cathy hab ich noch mit dazu genommen (der Duft ist echt der Hammer), die ich dann mit dem HBD gebührend bearbeiten werde.

ich werde euch jedenfalls über die qualität des pinsels informieren, sobald ich ihn getestet habe.

viele grüße,
Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Sicknote


skippy

eine günstige Alternative wäre auch dieser gewesen:
http://www.muehle-shaving.com/shop/basic/rasierpinsel/1/basic_1___rasierpinsel__reines_dachshaar/79/13/81_M_312

Das war mein erster Pinsel, allerdings mit schwarzem Griff. Er ist schön schwer und sehr gut verarbeitet. Wird seit einem halben Jahr genutzt und hat vielleicht 3 Haare verloren.