Wochen(end)satz

Begonnen von Buddel, 19. November 2007, 14:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

#15
Vielleicht hilft dieser Link: Solinger Schriftzeichen. Vermutlich hat *** recht, und es handelt sich um die Privatzeichen eines Messermachers. Zu entziffern wäre das nur, wenn der betreffende Messermacher (hier Wade & Butcher?) bekannt wäre. Irgendwo gibt es wohl eine Liste (ähnlich wie bei Porzellanmarken), die da Aufschluß geben könnte.

rosepipo

Hallo suzammen
eine kleine Info ! ...





...und Ein super Messer,

Buddel

Vielen Dank,

dass ist doch mal was. Da passt das von mir vorgestellte Design dann doch noch so, wie gewollt  :D
Übrigens freue ich mich, dass du dich hier im Forum registriert hast. Ich denke, da werden wir alle noch von deinem Wissen und deinen Erfahrungen profitieren können.

Gruß
Buddel
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

rosepipo

Zitat von: Buddel am 24. Januar 2008, 12:31:02
Vielen Dank,

dass ist doch mal was. Da passt das von mir vorgestellte Design dann doch noch so, wie gewollt  :D
Übrigens freue ich mich, dass du dich hier im Forum registriert hast. Ich denke, da werden wir alle noch von deinem Wissen und deinen Erfahrungen profitieren können.

Gruß
Buddel

Hallo Buddel !
Eigentlich lerne ich von euch mehr, aber ich habe noch etwas zum Thema "Klinge schließt nicht mittig im Heft" zu sagen. Dies werde ich am Wochenende schreiben.
Gruß an euch alle!
rosepipo

harrykoeln

Hallo rosepipo,
ich kann mich buddel nur anschließen, schön, daß Du endlich da bist!
Gruß
Harry
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Bengall Reynolds

Der Herr der Nieten  ;)

Endlich ist er unter uns!

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.