Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kormann

Das Problem bin nicht ich! Meine Mitmenschen sind das Problem. Mein Vater hat sich noch nie reduziert und meine Freundin wartet immer darauf, daß ich mich reduziere, weil sie dann mehr Platz für ihre Dinge hat. Ich könnte (abgesehen von den Büchern) nach 1-2 Stunden packen sofort aufbrechen und hätte alles dabei. Manchmal reduziere ich aber auch Sachen die ich lieber nicht reduziert hätte.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

TomH


Brauer

Ich müsste mal meine Vinylbestände reduzieren o) werde es aber nicht tun, weil ich genau weiß dass ich mich später darüber ärgern werde ;D Rasierseifen hab ich gar nicht gezählt, da kommt und geht ist mir egal, dass frisst kein Brot
ebenso wie Klingen, und beim Sohn kommt bald auch der Wuchs, dann reduziert sich dass ganz von selber ;D

gonzofant

ZitatIch könnte (abgesehen von den Büchern) nach 1-2 Stunden packen sofort aufbrechen und hätte alles dabei.

dann wissen wir ja nun ungefähr die Anzahl Deiner socken und Unterhosen einzuschätzen - ein Glück, dass Du an der Quelle für gute Seifen sitzt.  ;D
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Als ich meine Freundin kennenlernte (damals kannte ich ihren Keller noch nicht) erzählte sie mir natürlich von den Jahren in Indien und sie meinte, sie würde eine nomadische Lebensweise pflegen; prima Mädel dachte ich mir und griff zu. Heute denke ich manchmal ich wäre das Kamel, welches die Dinge trägt. ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Lord Vader

Zitat von: kormann am 14. März 2010, 21:49:09
... und sie meinte, sie würde eine nomadische Lebensweise pflegen; prima Mädel dachte ich mir und griff zu. Heute denke ich manchmal ich wäre das Kamel, welches die Dinge trägt. ;D

ich lach mich weg! guter spruch!

Sparschäler reloaded

Ich habe RS verkauft, verschenkt, getauscht, verbraucht und ins Seifensäckchen entsorgt. Die Seifenzahl ist dadurch auf 18 gesunken. Eine beachtliche Reduktion, wie ich finde. Vor rund 10 Monaten waren es noch 33 RS/RC.

15.11.2008: 31.01.2009: 03.05.2009: 18.06.2009: 12.10.2009:

aktuell:

Ich denke, die abgebildeten Seifen sind gut zu erkennen. Hinzu kommen noch I Coloniali Rhabarber RC, D.R. Harris Marlborough RC, Truefitt & Hill Ultimate Comfort RC und La Toja RC im Bad meiner Süßen sowie Lea RC in meinem Elternhaus. Weitere Vorräte habe ich nicht mehr gebunkert.

Tobifem

#367
Ich hab mir gerade die Umfrage angeschaut...

... "mehr als fünfzig"  :o SEID IHR DES WAHNS??? ...

... ach, wen frag ich da  ;D

Wenn man sich so durchs Forum liest sollte mich das eigentlich nichtmehr wundern - aber trotzdem:  :o

ich hab mein häkchen bei "eine" gemacht.  8)
bin ja auch erst seit einer Woche bei der Hobelei

gruß
Tobi

Sparschäler reloaded

#368
Zitat von: Tobifem am 02. April 2010, 23:31:03
... "mehr als fünfzig"  :o SEID IHR DES WAHNS??? ...
Zitat von: Tobifem am 02. April 2010, 23:31:03
ich hab mein häkchen bei "eine" gemacht.  8)
bin ja auch erst seit einer Woche bei der Hobelei

Eine Seife in einer Woche... 52 Wochen im Jahr... Lass mich rechnen... >D

Willkommen in der Selbsthilfegruppe! ;D

Swimmer



Wie man sieht 4 Stück, 2 Arkos noch in Reserve. Aber demnächst werden sich noch ein paar Calanis dazugesellen :)

Tobifem

#370
Zitat von: Sparschäler reloaded am 03. April 2010, 12:24:11
Eine Seife in einer Woche... 52 Wochen im Jahr... Lass mich rechnen... >D

Willkommen in der Selbsthilfegruppe! ;D

Ich befürchte fast du könntest recht haben.
Ich befinde mich in Woche 4 und habe hier 4 RC/RS vor mir liegen, und die 5te ist bereits unterwegs. o)
Die Florena sensitiv RC habe ich vor ein paar Tagen bereitss in die Tonne getreten.
Arko RS und Proraso RS oder RC (weiß noch nicht welche) stehen noch auf der Wunschliste, und einer Calani RS kann ich wahrscheinlich auch nicht lange wiederstehen. ;D

Ich muss ja schließlich ausprobieren mit welcher RS/RC ich klarkomme.

grüßle
Tobi

kormann

Ich sehe, daß es auch bei anderen Menschen viel zu reduzieren gäbe, aber ich begreife zugleich, daß sich nicht alle Menschen reduzieren möchten - um die Zahl ihrer Rasierseifen. Trotzdem reduziere ich mich auch in Zukunft - zur Zeit rasiere ich micht 7 unterschiedlichen Seifen und Cremes und nach der nächsten, fest eingeplanten Reduzierung werden es nur 5 Seifen sein und jetzt reduziere ich mich ins Bett.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

BIKOMAFU

Ich habe gerade mal 3 Stück RC/RS.
Und trotzdem durfte ich mir neulich anhören: "Du hast doch een Vogel!"!! Da möchte ich nicht wissen, was hier die Spezis mit 50 Stück so für Sprüche an den Kopf geklatscht kriegen...

Piraten-Papa

Kleines Update: 27 Seifen, 19 Cremes.

crackstar

Auch von mir ein kleines Update--jetzt, habe ich nur 210 Seifen und Cremen.

Grüße,

JEFF