Wieviele Rasiercremes /-seifen habt ihr?

Begonnen von herzi, 15. Februar 2008, 07:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

berndalbert, Kopf hoch, das wird schon noch ;)
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Zitat von: berndalbert am 22. Februar 2008, 01:38:36
fast am Tabellenende: vier RC ???

Tröste dich: Zukaufen geht immer schneller als wieder loswerden ;)

buzzer

Momentan habe ich drei Seifen hier rumstehen:

zwei Haslinger, Aloe Vera und Ringelblume, davon eine im Schraubglas. Die RS Ringelblume hat den Ehrenplatz im Mühletiegel und erinnert mich vom Geruch her an die RSeifen, die es in der DDR so gab.

Die dritte Seife ist auch für unterwegs gedacht, im Schraubglas eine Rasierseife mit Vetyveröl aus France.

RC: Nivea RC, zum Testen. Der Schaum hat sehr gute Gleiteigenschaften.
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Guilty

Zitat von: moviemaniac am 21. Februar 2008, 22:14:50
Ich muss mich korrigieren, es sind genau 70 Stück Cremes und Seifen, hatte eine Schachtel mit Tuben übersehen beim Zählen  ;D

Ja ist klar Movie hast Dir schnell noch eine nachgekauft damit Du Tabellenführer bist ,wa ;D

moviemaniac

Zitat von: Guilty am 22. Februar 2008, 17:17:40
Zitat von: moviemaniac am 21. Februar 2008, 22:14:50
Ich muss mich korrigieren, es sind genau 70 Stück Cremes und Seifen, hatte eine Schachtel mit Tuben übersehen beim Zählen  ;D

Ja ist klar Movie hast Dir schnell noch eine nachgekauft damit Du Tabellenführer bist ,wa ;D

Na wart mal ab, ich hab' noch gut 12 Stück in der Post unterwegs zu mir  8)

Die 100er-Grenze ist schon greifbar nah  O0


berndalbert

@ herzi und moviemaniac

Vielen Dank für Eueren Zuspruch. Aber ich hatte schon mal so ca. 8 und seit dem will erst mal wieder abbauen. Meine Favoriten habe ich inzwischen schon gefunden.

Bernd
Gruß

Bernd

harrykoeln

#37
Ich war noch ein Foto schuldig

Übrigens: ganz vordere Reihe, die in Papier eigewickelten runden (und nur die runden meine ich), die zweite von rechts ohne Beschriftung ist ne Aramis RS nach altem Rezept. Die schäümt noch wie Hölle.
Meine eigenen Seifen sind da noch nicht bei. 
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Alfred

War schon deutlich über 20 plus Proben (und ein kleines IC Reservoir)

Ich baue allerdings seit gut einem Jahr radikal ab und liege schon wieder deutlich unter 20. Ich peile ernsthaft die Zahl 5 oder 6 an - in spätestens 2, 3 Jahren werde ich schon zwischen 5 und 10 liegen.

Ich bin da konsequent - 2 Produkte, die ich unbedingt testen will, kommen erst, wenn wieder was weg ist.

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Angeber. Hier zählen nur private Vorräte.
Gruß,
Stefan

Platzger

erwischt! Aber gib es zu, es hat dich zuerst geschockt ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Geschockt? Ich brauch einen Lappen für den Sabber hier ;)
Gruß,
Stefan

günni

Zitat von: Platzger am 28. Februar 2008, 10:10:04
So, was sagt ihr jetzt? ;D ;D ;D



Ist ja alles doppelt und dreifach, das zählt nicht.  ;)

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

harrykoeln

HAHAHAHAHAHA
alles leere Kartons... und Dekosachen ohne Inhalt...
Wie im Möbelhaus die zugeklebten Bücher
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)