Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

UbuRoy

Wunderschön. (Neidmodus aus) ;-)

metus

Hallo,

hier mal meine kleine Kollektion, einzelne Messer werde ich noch nach und nach näher im jeweiligen Hersteller-Thread vorstellen:




Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Tim Buktu

Schöne Sammlung hast Du Dir da eingetan, Respekt! Und entsprechend aufbewahrt. Gefällt mir!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

metus

Zitat von: Tim Buktu am 15. August 2010, 21:25:10
Schöne Sammlung hast Du Dir da eingetan, Respekt! Und entsprechend aufbewahrt. Gefällt mir!

Danke Dir! Ich muss dann aber bald aufhören mit dem sammeln, habe nur noch Platz für 2 weitere RM in den Laden. Die Schubladen in der geschlossenen Box mit Glasdeckel sieht aber noch schöner aus! :)

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

ron

Thomas, gibts diese Laden irgendwo zu kaufen.
Sieht nach CD Ständer aus? gefällt mir sehr gut.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

metus

Hallo "ron",

danke! Ich habe leider momentan kein besserer Bild, aber CD´s passen hier keine ;)


Ich habe diese Sammlervitrine neu auf einem Flohmarkt gekauft, Sie ist eigentlich für Füller und andere Stifte gedacht. Ich schau mal, ob ich eine andere Quelle für Dich finde und gebe Dir dann Bescheid.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Sicknote


shaved

Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

Piraten-Papa

Da meine Messer - bedingt durch chronischen Platzmangel - wieder in ihre Schächtelchen umgezogen sind, wurde gleich mal ein Gruppenfoto gemacht.

schlenk

Schöne Sammlung, Piraten-Papa! dh: :D
gruesse von schlenk

medler

@PiratenPapa
Das sind doch nicht alle, oder?
Irgendwie habe ich das Gefühl auf den RdT Bildern gab es noch andere ???
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Piraten-Papa

Zitat von: medler am 18. August 2010, 13:13:24
@PiratenPapa
Das sind doch nicht alle, oder?
Irgendwie habe ich das Gefühl auf den RdT Bildern gab es noch andere ???

Doch, das ist alles. Im Keller liegen noch ein paar so gammelige Krücken, von denen ich nicht weiß, ob iich überhaupt noch Hand anlegen soll :-\. Auf den RdT-Bildern ist ja auch manchmal ein Hobel oder die KAI zu sehen. Aber keine Angst...es werden mit Sicherheit noch mehr o).

skippy

ich finde, solche Bilder müssen zensiert werden!

jap

Papa, hast du diese blauen Solingen Schächtelchen nachträglich gekauft? Revisor hat die glaub ich...

Piraten-Papa

Zitat von: jap am 21. August 2010, 11:07:47
Papa, hast du diese blauen Solingen Schächtelchen nachträglich gekauft? Revisor hat die glaub ich...

Nein, die Schachteln waren bei den Messern dabei.