Dirty English

Begonnen von Guilty, 03. September 2009, 23:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Ich habe heute auch mal dran geschnüffelt, aber ich bin glaube ich nicht "hart" genug für den Stoff ;D Man das ballert rein. Wenn ich aus etwas entfernung daran rieche (5-10cm) bekomme ich sogar einen leicht stechenden Geruch. Also meine Assoziation war eher ein wohlgenährter Lude mit Goldkettchen am Arm ;) Vllt bin ich auch noch zu jung und kann bisher nur durch meine floralen und zitrischen Gärten hüpfen ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kriklkrakl

Der Stoff ist nur etwas gehaltvoller, im Vergleich zu andern Duftsachen.
Und ja, man fällt damit etwas auf im Vergleich zu mainstream-Edt  :) also sparsam verwenden.
Was die Preise betrifft: ich hatte es mal aus der britischen Bucht gefischt,
für etwa die Hälfte vom Douglas-Preis.


Wer etwas leichtes & frisches bevorzugt, kann ja mal das "True Religion for men" testen -
das gibts erst seit kurzem und kommt ganz gut weg:
http://www.fragrantica.com/perfume/True-Religion/True-Religion-Men-6024.html




"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Feldjäger

Bin am Wochenende in die Parfümerie gestolpert und habe dort auch das Dirty English probiert. Da ich schon Duft aufgelegt hatte, habe ich es nur auf so einen Teststreifen gesprüht und war nicht gerade begeistert. Das roch wirklich nicht besonders außergewöhnlich und ich hatte vom Kauf abgesehen.

Zu meinen Einkäufen hatte ich eine Probe davon mitbekommen und habe sie dann am nächsten Tag auf der Haut probiert und muß sagen, daß es auf der Haut ganz anders rüberkommt. Kraftvoll und ungewöhnlich. Irgendwie warm und doch, ja wie soll ich sagen, spritzig?
Egal, ich werde das Dirty English auf alle Fälle gleich nach den Feiertagen kaufen.   
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Markusdergraf

Kann man eigentlich die Kette,die um den Deckel gespannt ist irgentwie entfernen?Die Anhänger waren kein Problem,aber die Kette hält bombenfest.

Brauer

Ketten muss Du sprengen Markus ;D ;D ;D

Lord Vader

warum abmachen? unbedingt dranlassen. wie willst du das parfum denn sonst gegen unbefugte benutzung sichern, wenn es nicht irgendwo angekettet ist?