Der richtige Hobel für mich?

Begonnen von Wiedenbrücker, 23. November 2009, 17:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ostfriese2006

Hallo,
ich möchte hier anmerken, dass ich erst eine gute Rasur hinbekommen habe, nachdem ich mir den Progress zugelegt hatte. Vorher hatte ich häufig Cuts, die mittlerweile nicht mehr vorkommen. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied gemacht hätte, gleich mit dem Progress zu beginnen. Ich denke aber, dass es auch nicht länger gedauert hätte gute Rasurergebnisse hinzubekommen.
Die Anschaffung des Progress hat aber auch zu einer Ruhepause meinerseits hier im Forum gesorgt, da ich vorerst gut bedient war. Die Sucht kehrt nun aber in großen Schritten zurück. Will nun mal wieder etwas neues testen.
Rüdiger
Ich habe an etwas Spass gefunden, was mir vorher so verhasst war.

gonzofant

o je - ja, ja, eindeutige Anzeichen der gemeinen Rasursucht. Lass Dich schnell bei einem Arzt Deines Vertrauens impfen. Impfstoff ist ja noch genügend vorhanden.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Honka


gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Bruder Tom

nee, nee. Benzin und Feuerzeug  ;D

gonzofant

wow - aber erst am 31.12. zünden, dann fällt das mit dem x-treme Rasiering nicht so sehr auf....
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Ostfriese2006

Ich habe an etwas Spass gefunden, was mir vorher so verhasst war.

Ostfriese2006

Ich habe an etwas Spass gefunden, was mir vorher so verhasst war.

Ostfriese2006

Zitat von: Bruder Tom am 08. Dezember 2009, 22:09:00
nee, nee. Benzin und Feuerzeug  ;D
hab mir ohne Witz dieses Jahr schon das Gesicht bei einer Verpuffung des Ofens verbrannt, ist aber alles wieder i.O. Der Gestank war fürchterlich, das Brennnen etwa wie 5-6h Dauerbehandlung mit Hattrick
Ich habe an etwas Spass gefunden, was mir vorher so verhasst war.