Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

Das dynamische Duo im Sommer von Unilever:
Rexona Deo (Made in Russia) & Eau de Toilette (Made in France).
Frische pur!
:D

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Krischan71

Seit gestern in Gebrauch: der Irisch Moos Deo-Stick. Seinen Vorgänger, den S.Oliver MEN Deo-Stick habe ich nochmal daneben gestellt.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Onkel Hannes

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 17. Juli 2022, 22:58:14
Rexona Deo (Made in Russia)

Nix also mit stinken für den Frieden.

Hier kommt, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, nun gelegentlich ein altes Nivea Deospray zur Anwendung, zusätzlich zum üblichen Alaunstein.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Alexx

Hallo Leute,
ich benutze seit längerem schon "Salt of the earth - unscented" ein geruchloses Deo zum aufsprühen. Es kommt also nicht zu Geruchsvermischung mit After-Shave oder Eau de Toilette. 100% natürliche Inhaltsstoffe (darunter Alaun). Leider gibts das nur aus UK zu importieren, aber es lohnt sich.
Ich bin so begeistert, dass ich es jedem empfehlen kann.

Nach jahrelanger Suche und Tests von "Deos", also Geruchsübertüncher mit Anti-Transpirat-Funktion bzw. Anti-Perspirant-Funktion, die auch noch verträglich sind, bin ich immerwieder gescheitert.
Hatte sogar teure Deocremes ausprobiert.
Mit "Salt of the earth" rieche ich nach einem sehr harten Arbeitstag nur minimal, ansonsten gar nicht. Es hält, wenns sein muss auch mal 2 Tage (ohne Arbeit) durch, ohne dass man stinkt.

Gruß
Alexx