Rasur des Tages vom 27.01. bis 02.02.08

Begonnen von Eugen Neter, 27. Januar 2008, 11:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moviemaniac

@kimeter:
So gehts mir auch - mit dem Kent hab' ich heute sogar richtig festen, üppigen, feinporigen Schaum erzeugen können. Im Gesicht fiel er aber zusammen und trocknete ein. Unter ständigem Neuaufgeschäume hab' ich die rasur mit mieser Laune beendet :(

EEERIIIIIIK: Welchen Pinsel verwendest du zum Vorzeigen?

soapopera

Hallo allerseits,

meine heutige Ausstattung:

Trumpers West Indian Extract of Limes Skin Food
Simpson Chubby II Super Badger
Acca Kappa 1869 Mandel RS im Wenge-Tiegel
Merkur 34c mit Feather-Klinge
Pinaud Clubman Virgin Islands Bay Rum
Nivea for Men After Shave Sensitiv Balm
Czech & Speake Cuba

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

soapopera

@ moviemaniac

Mit dem Simpson Chubby II Super Badger hat die Schaumerzeugung sehr gut geklappt. Ich habe Erics Anleitung mit Ausnahme des Abstreichens vor dem weiterschlagen im Mug befolgt und bin mit dem Schaumergebnis sehr zufrieden. Am, Hals ließ der Schaum ein wenig nach, recihte aber noch zum Rasieren aus. Ich bin mit der Acca Kappa sehr zufrieden!