Haltbarkeit von RC

Begonnen von matjes, 27. September 2007, 09:53:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baas vant Spill

Ich spekulier ja schon darauf, dass ich - dank Rotation - einige der RC's noch in 10 oder 20 Jahren benutzen werde. Die alte Kaloderma aus dem NRF-Shop hat mich gelehrt, dass alte Rasiercremes durchaus hervorragend sein können (Eben diese soll immerhin Jahrgang '57 gewesen sein!).

Diverse Arko-RC's, aber auch Gillette und Wilkinson gehören zu den Kandidaten. Und vielleicht leg ich die Musgo auch erst mal zur Seite. Vielleicht ist es ja wie mit gutem Wein - der soll angeblich auch besser werden mit dem Alter ;)

fanblade

@Nikita:

Also ab in den Humidor damit ...  ;D ;D ;D

Nikita

Ja, und einen guten Schluck Whisky in's Schwämmchen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

Warnung: Ich habe mir vor 2 Wochen spaßhalber (obwohl ich den Rasiercremes abgeschworen hatte) beim Friseur in unserem Dorf eine Gillette RC rot besorgt. Ich weiß nicht, wie lange der gute Mann die Tube bereits in seinem Laden liegen hatte. Jedenfalls - beim Öffnen strömte mir ein ebenso ungeahnter wie bekannter Duft entgegen. Soll ich ihn beschreiben? Ich suche nach Worten - deren sind viele - eines beginnt mit Sch... Naja, ich glaube, "Dung" trifft's am ehesten. Schade.
Also Hände weg von Gillette-RCs, von denen ihr nicht wißt, wie lange sie schon gelagert wurden!

herzi

Schmier sie ihm unter die Nase ;)
Gruß,
Stefan