1 Versteckte

Begonnen von Honka, 25. August 2008, 17:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Goodcat

Diese Funktion gehört nuneinmal zu den Internetrechten dazu. Ich finde sie gut und wichtig.
Ich benutze sie zwar nicht, aber die Möglichkeit zu haben seinen Status zu verbergen finde ich nützlich.

Sonst führt es noch dazu 24h im Forum erreichbar zu sein, manchmal möchte man vielleicht einfach nur lesen (die Fotos kann man in vielen Foren bei Nicht-Eingeloggt sein "nicht" anschauen- Fazit: man ist immer Eingeloggt) und nicht gleich auch jede Antwort reagieren. Darüber würde sich womöglich aber die Anderen User pikieren, da trotz Online-Status keineAntwort erstellt wird.
Das Beispiel mit dem Chef war m.E. noch besser;-)



Grüße

Daniel alias Mr. Goodcat
[Ausrüstung: 11RC/RS, 3ASB, 4AS, 2EdT, 1Pinsel, 2Messer, 2Steine, 2Hobel, 1 Lederriemen]

kretzsche

Zitat von: Mr.Goodcat am 30. September 2009, 12:10:18
Diese Funktion gehört nuneinmal zu den Internetrechten dazu.

Wo steht das? In einem privat betriebenen, kostenlosen Forum "Rechte" einzufordern, finde ich zumindest fragwürdig.

Grundsätzlich gilt. ist ein User angemeldet, tut aber nichts im Forum, verschwindet er nach 5 min wieder aus der Online-Anzeige.

Uwe