Schwein gehabt

Begonnen von Honka, 13. Januar 2008, 13:45:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Womit? Mit der Thäter Homepage?

Zumindest ist es der falsche Thread. Thäter hat nur noch Dachspinsel auf der Internetpräsenz. Wie Du selbst bemerkt hast.
Gruß,
Stefan

pseudonym


Tennessee

Zitat von: pseudonym am 02. Dezember 2009, 17:06:33

Hupps. Sorry. Mein Computer spielt mir einen Streich.


Denk Dir nix, pseudo, des war a klassischer 90/40 Fehler ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

Zitat von: Sockenbart am 30. November 2009, 15:36:36


endlich mal ein Katzenbild, das es wert ist, hier in einem RASURFORUM gepostet zu werden  o) ;D

Sockenbart

Ja, aber ich hoffe trotzdem daß dem der das seinem Kater antut
möglichst schnell der Blitz beim sch.... trifft. >:(
Klar es wächst wieder nach aber trotzdem.

LG.Socki ;)
Heute schon rasiert ? 

Brauer

Vielleicht rächt der Kater sich mit einer beidpfotigen 5 Krallen Rasur, dass gebe dann Cuts vom feinsten ;D ;D

Eugen Neter

Zitat von: kriklkrakl am 30. November 2009, 16:55:03
die rasierte Katze ist Foto-Montage, sieht man doch..

Neenee, das Bild ist nicht getürkt - hier noch eines:



>D >D >D

Frank83

<--- steht auf teilrasierte Muschis.

ustura

@Eugen,

ich dachte der Automat ist in dem Museum von Philadelphia 1854 verbrannt...

Gruß
Ustura

Eugen Neter

#129
@Ustura,
ich wußte doch, daß Du die Geschichte von Wolfgang von Kempelens bzw. später Maelzels Schachautomat und damit auch die Herkunft des Wörtchens "türken" kennst. Fein!

Nun aber wieder zurück zu den Schweineborsten...

JoeHonil

Zitat von: Eugen Neter am 03. Dezember 2009, 19:49:38
@Ustura,
ich wußte doch, daß Du die Geschichte von Wolfgang von Kempelens bzw. später Maelzels Schachautomat und damit auch die Herkunft des Wörtchens "türken" kennst. Fein!


Wo gibt's heute noch kleine, schachspielende Türken  >D

Eugen Neter

Ha ha, Josef - ich glaube, in --- Wien?... >D

Brauer

Nö, Eugen in Wuppertal bei mir auf dem Berg ist ein Schachklub, da sitzen auch häufiger Türken drin, in Wuppertal gibt es viele Türken, und wenn Du freundlich zu denen bist gibt es Tee, Döner und Arko ;D ;D

Eugen Neter

#133
Alles klar. Ich bitte zu bedenken, daß der liebe Ustura Türke ist und sich durch meine Verwendung des Begriffs "getürkt" (siehe weiter oben) angesprochen fühlte. Daher auch unser kurzes bilaterales Intermezzo... ;)

Nun aber wirklich wieder zurück zu den Schweineborsten!

Letzten Sonntag habe ich in der Baden-Badener Parfümerie "Hoppenkamps" einen Borstenpinsel im Schaufenster erblickt, wie ich ihn noch nie, weder live noch hier im Forum, gesehen habe. Der Griff, ungemarkt, besteht aus hellem Holz, und die Borsten selbst ragen vom Ring aus mindestens 7 (in Worten: sieben) cm in die Höhe. Das Ringmaß dürfte ca. 23-25 mm betragen. Wenn ich nächste Woche wieder dort vorbeikomme, gehe ich der Sache mal nach und werde hier berichten. Vielleicht kann ich auch ein Foto machen.

paton

Zitat von: Eugen Neter am 03. Dezember 2009, 21:14:47Vielleicht kann ich auch ein Foto machen.
Ja, ich bitte darum, lieber Hans!
Schließlich müssen wir den Hype um die Borsten aufrecht erhalten  ;D