Welche Rasierseife riecht am Besten?

Begonnen von Tim Buktu, 03. August 2009, 00:23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

perteges

I Coloniali Mango an erster Stelle, Tabac Original und Speick folgen.

VG Thomas

Nikita

Ich finde auch das sie sehr gut riecht. Was ist da bloß enthalten das sich so viele Geschmäcker vereinen.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Haslinger Honig, Mühle Sandelholz
Die Calanis kenne ich ja leider noch nicht, kommt aber bald :D
Ausserdem liebe ich auch den Duft der Arko RS ;D
Gruß Carsten

Guilty

Sehr schwierig aber ich nenne nur eine sonst könnte ich zich aufzählen aber man muss sich ja mal entscheiden können  :) ...

- "Old American Barbershop" von Tryphon-

rehral

ich kann mich nicht entscheiden zwischen Calani Highland Honey und Trueffit & Hill Almond

Alfred

Na was wohl - die IC Mango natürlich.

Oberloser

1. IC Mango
2. C & E Nomad
3. Floris Elite
4. L`Occitane Cade

manneydassucktdoch

So viel wie hier von der IC Mango geschwärmt wird habe ich gestern eine auf ebay geschossen :-[ Mal gucken wie sie ist...

Habe gar keine Lust mehr auf meine Florena...

mike

Zitat von: manneydassucktdoch am 04. August 2009, 10:48:04
So viel wie hier von der IC Mango geschwärmt wird habe ich gestern eine auf ebay geschossen :-[ Mal gucken wie sie ist...

Habe gar keine Lust mehr auf meine Florena...

Was hast Du denn in der Bucht ausgegeben?

manneydassucktdoch

Zitat von: mike am 04. August 2009, 11:20:52
Was hast Du denn in der Bucht ausgegeben?
Uff... Sind 14,95Pfund + 7 Pfund Porto.

mike

Ist mir persönlich zu viel Geld für eine RS.

Ich sag hier mal: Speick.

Ceres

Die I Coloniali gibt es in jeder Douglasfiliale bzw. sollte in jeder bestellt werden können und kostet mit Tontiegel 22 Euro.
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

manneydassucktdoch

Zitat von: Ceres am 04. August 2009, 12:24:19
Die I Coloniali gibt es in jeder Douglasfiliale bzw. sollte in jeder bestellt werden können und kostet mit Tontiegel 22 Euro.
Hinterher ist man immer klüger...aber soo viel ist es ja nicht... beim aktuellen Kurs ~Faktor 1.1

Frank83