Sensible Haut

Begonnen von matjes, 02. Januar 2008, 09:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matjes

@Senser
Derzeit habe ich leider keine ruhige Hand um ein Messer unfallfrei zu führen. Wie schön, das es trotzdem Alternativen gibt. Man muß sich ja nicht auf eines festlegen.

@Bengall
Routine ist das nicht, ich lasse mir immer noch schön viel Zeit für die Rasur. Und ich habe die Problemchen nicht erst jetzt, sondern von Beginn an gehabt, seit dem ersten Hobelversuch. Monatelang habe ich gelitten, die Haut gequält, geschont, getan, gemacht.
Ich sollte mal meine Haut unter die Lupe nehmen, da sind bestimmt jede Menge Unregelmäßigkeiten und Fältchen, die da aufgeschnitten werden. Obwohl, jetzt wo es anscheinend klappt, isses ja wurscht. Vielleicht sollte ich ein paar Hobel in den MH einstellen....

Gruß
Matjes