Meine Kisten haben Zuwachs bekommen

Begonnen von Michl, 01. Juni 2009, 19:05:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michl

hallo forum...

nachdem ich ja letztes jahr schonmal über meine ikea-kisten in "ordnung im bad" berichtete, haben sie sich weiter gefüllt und sind natürlich irgendwann übergelaufen o)
also musste mal wieder ein freies wochenende (was bei mir nicht so oft vorkommt) in siegen in der werkstatt verbracht werden...


ich habe zwei kisten nachgefertigt, wovon eine noch als reserve dient, die andere ist schon mit den forumsmessern 2008 und 2009 bestückt ;D
die hobelfächer sind dieses mal ganz einfach ausgefallen, aber quer hätte der slim adjustable nicht reingepasst


des weiteren war ich heut mit meiner freundin im hessenpark und habe mir einen neuen pinsel nebst halter gegönnt 8) seht selbst...


im bad wir er mit dem adjustable stehen, sieht dann so aus:



gruß michl
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

henning

He, Du hast in der Kiste ja noch Platz für 4 Messer, wenn ich richtig zähle. Das geht ja nun gar nicht ;D. Schöne Sachen, Michl.

Ciao

Michl

dat siehst du vollkommen richtig, henning...

ich bräuchte ein schmales und drei etwas dickere 8) haste noch eins für mich o)
und danach wird halt ne neue gebaut :P

gruß michl
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

henning


Michl

ich hab die ehemals leere kiste dann auch in betrieb ;D
hier kommt mal ein bild von meinem quartett



und dann noch jede im einzelportrait








"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

medler

Der ist gut. ;) "Meine Kisten haben Zuwachs bekommen"
So werde ich die nächsten Käufe bei meiner Frau auch argumentieren. Die Anzahl meiner Aufbewarungsbehältnisse ist gestiegen, nicht der Inhalt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)