Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ah, stimmt, jetzt erinnere ich mich auch an die Bilder. Danke für den Link, das genügt für den Überblick. einzelne lassen sich ja suchen. Tolle Exemplare hast Du dir da angelacht! dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Harvey

Die Bilder hier muss ich meiner Freundin zeigen, da steh ich dann ganz schnell als halbwegs normal da  ;)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Lord Vader

angesichts der gezeigten bilder kann ich mich ja auch mal trauen. so siehts aktuell in meinem spiegelschränkchen aus, in dem ich ca. 80 prozent der utensilien lager. einige sachen sind jedoch in den vorratsschrank ausgelagert worden, da der platz hier eh schon nicht reicht.



es sind derzeit 43 RC/RS sowie 21 AS/ASBs hier untergebracht

lg

lord vader

jakob

uiuiui, das ist ja ne nette sammlung, so viel platz hab ich bei mir gar nicht ;)
And remember... Respect is everything!

Eugen Neter

Sieht toll aus, Lord Vader! Klasse! Auch daß das Weleda-Wässerchen bei Dir Platz gefunden hat, finde ich sehr gut! Das mag ja leider nicht jeder...

herzi

Nur die Tupperdosen, so praktisch wie sie sind, stören den stilistischen Gesamteindruck des Bildes.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Zitat von: herzi am 18. Februar 2010, 08:59:11
Nur die Tupperdosen, so praktisch wie sie sind, stören den stilistischen Gesamteindruck des Bildes.

ja das stimmt, aber daran kann mann (ich) micht gewöhnen. ohne die hätte es vermutlich nicht geklappt alles unterzubringen. auch musste ich in besagte dosen einige RCs abfüllen bei denen sich der deckel verabschiedet hatte. ansonsten haben die dinger echte vorteile, kosten nur nen euro und schließen luftdicht ab!

lg

lord vader

Barth

Hier mal meine bescheidenen Bestände , und da sagen manche das wär zuviel . . .  :D

https://fotoalbum.web.de/gast/ulexit1/Badschrank
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Moppel

Na, vielen Dank auch!

Meinen ersten Rasierhobel habe ich mir vor ca. 3 1/2 Monaten gekauft. Bis dahin war ich glücklicher Systemrasierer mit 2 ASB und einem Systemklingenvorat von nie mehr als 5 Stck., da ich immer diese imensen Ausgaben gescheut hatte.

Und so sieht "meine Ecke des Badzimmers" heute aus.










Gruss
             Thomas


Lord Vader

das hat sich in noch nicht einmal 4 monaten angesammelt! respekt, respekt! darf ich fragen, was das für ein hobelständer ist. sieht sehr edel und interessant aus.

lg

lord vader

Moppel

Zitat von: Lord Vader am 20. Februar 2010, 14:13:33
darf ich fragen, was das für ein hobelständer ist.

Hallo.

Der ist selbst gefertigt. Siehe hier https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3294.msg165253.html#msg165253

Gruss
         Thomas

Lord Vader


skippy

ich Zeig dann auch mal Bilder meiner kleinen Sammlung! 2 neu angeschaffte Schränke, zu einem zusammengeschraubt. Wie man sieht ist noch ausreichend Platz vorhanden. Ich kann mich auch in meinem Badezimmer austoben wie ich will :) Der Spiegelschrank ist auch randvoll! Es fing alles an Weihnachten 09 an. Da bekam ich ein Rasiermesser + Riemen! Jetzt ist es ein bisschen mehr :) Weitere Messer und Hobel lagern nicht im Bad ;)






Ocrana

Sehr ansehnlich, skippy!

Könntest Du bitte einmal ein Detailfoto des kleinen Hobelkästchens einstellen? Das sieht nett aus.

skippy

Ein Bild von dem Schränkchen gibts hier:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4426.0.html
S.8
Darin befindet sich die aktuelle "User"-Rotation

Gruß