Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Zitat von: günni am 29. Juni 2009, 21:58:33PLatzger,
kannst Du nicht die Duftabteilung mal etwas deutlicher, also aus kleinerer Entfernung, fotografieren?
Ich kann mich Günni nur anschließen. Auch ich, Andreas, würde Deine Duftabteilung gerne etwas näher begutachten können...

urza

maaaaan den weg kennt ihr doch ;)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Platzger

günni und eugen, wird noch diese Woche eingestellt. Der Reisepinsel ist ein Thäter ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two


Phobos

Cooles Foto, Johannes!  O0 (der Smiley ist eindeutig verkehrt herum... die schwarze Haarpracht müsste als weißer Schaum in der unteren Gesichtshälfte prangen!)
Ich hatte die gleiche Idee bzgl des CD-Regals - bei mir ziert jetzt auch eines das Badezimmer *g*

Hab mir endlich mal eine Kamera mitgenommen, kommendes WE gibts auch Fotos von meiner kleinen Nasszelle hier in Innsbruck.

Eugen Neter

@Johannes,
sehr schönes Bild! :D dh:

Hier wieder mal ein Update:


quarx

Was ist das denn für ein braunes Häufchen?  :D
Viele Grüße, Thorsten

Johannes

hatte eigentlich nicht vor in dem thread zu posten, aber ist spontan entstanden. danke

Eugen Neter

Das dient zur Inspiration und führt mich recht oft in die Realität des Alltags zurück... ;)

urza

Zitat von: quarx am 30. Juni 2009, 20:59:32
Was ist das denn für ein braunes Häufchen?  :D
Literaten brauchen immer mal einen kontrast um sich als normale menschen zu fuehlen. und alle sagen ich waere verrueckt...
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

urza

Zitat von: Eugen Neter am 30. Juni 2009, 21:01:56
führt mich recht oft in die Realität des Alltags zurück... ;)
ich wuste es... muss dazu sagen meinen beitrag schrieb ich bevor ich Eugens gelesen hatte...
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Eugen Neter

Tja, urza, bist halt ein echter Menschenkenner... ;) :D ;)

günni

Zitat von: Platzger am 30. Juni 2009, 10:37:34
günni und eugen, wird noch diese Woche eingestellt. Der Reisepinsel ist ein Thäter ;)

Wegen des Pinsels: Ich hätte ja drauf wetten können, aber da Du ja auch Plisson in Deinem Sortiment hast war ich nicht ganz sicher. Aus der Entfernung sind sie halt schwer zu unterscheiden.

@Hans: Das sieht ja ekelhaft aus, bäh. Riecht dat Dingen auch ???

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

Zitat von: günni am 30. Juni 2009, 21:25:51@Hans: Das sieht ja ekelhaft aus, bäh. Riecht dat Dingen auch ???
Nicht mehr, Günni. Ich hatte es (mittlerweile ca. 10 Jahre alt) gut konserviert (tiefgefroren), und nun liegt es da, wo es eigentlich nicht liegen sollte. Aber was soll's? Eine Mahnung an unsere Vergänglichkeit... ;D

fanblade

Zitat von: quarx am 30. Juni 2009, 20:59:32
Was ist das denn für ein braunes Häufchen?  :D
... und wieso ist es neben der Bettpfanne ?  ;D