Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillette

Blutspritzer? Wenn er so blutet, dass das dort hineinspritzt, macht das bischen Strom auch nix mehr  ;D ;D ;D .... das belebt eher... Und, hat er keinen FI-Schalter? Ich dachte, die Dinger seien Vorschrift im Bad?
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

medler

Zitat von: Gillette am 04. Mai 2009, 18:28:39
Blutspritzer? Wenn er so blutet, dass das dort hineinspritzt, macht das bischen Strom auch nix mehr  ;D ;D ;D .... das belebt eher...
...
also sozusagen: Ein Bad mit eingebautem Defibrillator.  >D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Gillette

Normalerweise müßte der Strom die Verletzung dann gleich kauterisieren, spart Alaun ein....und die Schläge haben eine erzieherische Wirkung  ;D ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Pepe

Zitat von: Gillette am 05. Mai 2009, 12:27:03
Normalerweise müßte der Strom die Verletzung dann gleich kauterisieren, spart Alaun ein....und die Schläge haben eine erzieherische Wirkung  ;D ;D ;D

...das mit der Erziehung versucht meine Frau heute noch bei mir....vergebens  >D

Gillette

Mit Stromschlägen? :o :o :o :o

Die würde ich umtauschen, aber so was von schnell! Oder wie mein Anwalt mal sagte: "Werfen Sie sie einfach die Treppe runter, in spätestens 6 - 7 Jahren hole ich Sie wieder raus!".....
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Pepe

Zitat von: Gillette am 05. Mai 2009, 13:05:16
Mit Stromschlägen? :o :o :o :o

Die würde ich umtauschen, aber so was von schnell! Oder wie mein Anwalt mal sagte: "Werfen Sie sie einfach die Treppe runter, in spätestens 6 - 7 Jahren hole ich Sie wieder raus!".....

ich hab' jetzt ggf. einen deal mit meinen Schwiegereltern...die nehmen sie zurück...  >D 8)

Markusdergraf


Hier mal mein vollgestopftes Schränkchen vom Flohmarkt.Beim einräumen ist mir aufgefallen,das mir u.a. die rare Kaloderma RC fehlt.Wo hab ich die blos hin ???

günni

Zitat von: Markusdergraf am 09. Mai 2009, 16:59:29

Hier mal mein vollgestopftes Schränkchen vom Flohmarkt.Beim einräumen ist mir aufgefallen,das mir u.a. die rare Kaloderma RC fehlt.Wo hab ich die blos hin ???

Ins Wanderpaket  ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Markusdergraf


medler

Wie wäre es mit
-die großen Flaschen nach oben und
-noch ein Einlegeboden rein.

Sieht aufgeräumter aus und schafft Platz, der natürlich durch Nachkauf gefüllt werden muß. Sonst siehts es ja so leer aus. ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Markusdergraf

Hallo medler.Ich wollte nur 1x fast alle Rasurartikel zusammen haben.Im nachhinein habe ich natürlich noch mehr gefunden,ausser die Kaloderma RC.

Johannes

Kann mir mal jemand verraten warum auf vielen Bildern von euch, meist in Verbindung mit Hobeln, ein Würfel zu sehen ist?

medler

Zitat von: Johannes am 12. Mai 2009, 15:17:11
Kann mir mal jemand verraten warum auf vielen Bildern von euch, meist in Verbindung mit Hobeln, ein Würfel zu sehen ist?
Ja klar,
das ist ein Rasurzähler um die "Nutzung" einer Rasierklinge zu zählen. Für alte Männer mit Alzheimer od. zu vielen Hobeln.  ;D
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,938.msg69927.html#msg69927
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Pepe

Zitat von: Johannes am 12. Mai 2009, 15:17:11
Kann mir mal jemand verraten warum auf vielen Bildern von euch, meist in Verbindung mit Hobeln, ein Würfel zu sehen ist?

klaro, das ist ein Rasurzähler...also: wie oft hast Du dich mit der Klinge xy rasiert. Bei mir z.B....ich bin Messerrasierer und Hobler...ich würde immer durcheinanderkommen. Und so weiß ich genau, wie oft die jeweilige Klinge schon ran musste. Und spätestens nach dem 6. mal fliegt sie bei mir ohnehin raus...

edit: medler war schneller ^-^

medler

Zitat von: Markusdergraf am 12. Mai 2009, 09:30:07
... Im nachhinein habe ich natürlich noch mehr gefunden,ausser die Kaloderma RC.

Mir kommen die Tränen,  :'( :'( :'(
Dann ist das Schränkchen ja umsonst gewesen, wenn es ein größeres sein muß.  >D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)