Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freizeitpatriot


Hallo Dovo 1970, Tgbd, Guenni und die anderen. Das sind sehr schöne Bilder. Es werden viele Produkte gezeigt, die man aus preislichen Gründen oder wegen ihrer Seltenheit anonsten kaum zu Augen bekommt.

Weniger gut gefällt mir allerdings die Ausstellung von - entschuldigung - Allerweiltsprodukten wie der Prince-Kollektion von Eugen. Das ist doch nun wirklich nichts besonderes.

Vielleicht liege ich auch falsch, denn für die Bilder gab es ja gute Kommentare. Mit Gentlemen-Style hat das für mich aber (ehrliche persönliche Meinung) net so viel gemein.

Wenn ich hier Fotos meiner bescheidenen Sammlung reinstelle, werde ich beispielsweise das Prince außen vor lassen, auch wenn ich es gerne nutze.
Ob Messer oder Hobel, ich kriege jedes unerwünschte Haar weg. Garantiert.

Gesichtsschnitzer

Ich glaube in diesem Thread geht es einzig und allein darum sein Badezimmer zu zeigen. Wie sieht es bei den anderen Nerds aus? Haben sie irgendwelche tollen Idee usw. Und dabei sollte man einfach das Bad zeigen, so wie es ist und mit dem was man hat! Und nicht alle haben die Kohle für irgendetwas besonderes. Aber deren Bad interessiert mich genauso (bzw. Der kleine Voyeur in mir  ;D )

Lord Vader

würde ich auch sagen, es soll alles gezeigt werden, was im bedezimmer und in der sammlung ist! ob billig oder teuer ist egal!

Platzger

ZitatVielleicht liege ich auch falsch, denn für die Bilder gab es ja gute Kommentare. Mit Gentlemen-Style hat das für mich aber (ehrliche persönliche Meinung) net so viel gemein.
der Thread heisst ja "diskreter Blick ind Badezimmer" und nicht "Gentlemen-Style", insofern kann jeder sein Bild einstellen, solange kein Dosenschaum vorkommt ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: freizeitpatriot am 14. März 2009, 14:12:20
Wenn ich hier Fotos meiner bescheidenen Sammlung reinstelle, werde ich beispielsweise das Prince außen vor lassen, auch wenn ich es gerne nutze.


das wäre aber sehr schade - es soll doch nur darum gehen, was einjeder so benutzt und wie es ebi ihm ausschaut.

Natürlich sind da schon einige Schmankerl darunter - genau wie bei den Rasur Bildern - über die ich mich auch immerwieder sehr freue. Aber auch hier gilt: Es soll abgebildet werden, was Mann so benutzt.

Im Gegenteil: Ich fände es sehr schade - wie es schon geschrieben wurde, wenn sich wer hier einbremsen würde, weil er glaubt, nicht "mithalten" zu können.

Auch, wenn es manchmal schon ein wenig so wirkt: Ein Wettbewerb soll das hier eigentlich nicht sein.  :D

günni

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 14. März 2009, 14:23:09
Ich glaube in diesem Thread geht es einzig und allein darum sein Badezimmer zu zeigen. Wie sieht es bei den anderen Nerds aus? Haben sie irgendwelche tollen Idee usw. Und dabei sollte man einfach das Bad zeigen, so wie es ist und mit dem was man hat! Und nicht alle haben die Kohle für irgendetwas besonderes. Aber deren Bad interessiert mich genauso (bzw. Der kleine Voyeur in mir  ;D )

Stimme voll und ganz zu  dh:
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

Zitat von: freizeitpatriot am 14. März 2009, 14:12:20Weniger gut gefällt mir allerdings die Ausstellung von - entschuldigung - Allerweiltsprodukten wie der Prince-Kollektion von Eugen. Das ist doch nun wirklich nichts besonderes.
Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Als Besitzer & Verwender von über 40 Wässerchen am besten vielleicht gar nichts... >D Höchstens noch dies: Leider (oder auch gottlob) finden diese Wässerchen in meinem bescheidenen Badezimmereckchen keinen Platz mehr... ;)

derechte

1 Monat 2 Tage gehöre ich nun zu den Nassrasierern und nun möchte auch ich mal zeigen was sich so in 4 wochen intensiv kaufing
und Ersteigering so alles ansammelt  ;D ;D

das Regal stand vorher übrigens nicht da musste ich aber nun anschaffen,ansonsten wäre meine Angetraute wohl bald ausgeflippt ^^











Lord Vader

wenn der trend anhält, dann brauchste bald ein ganz anderes regal  :D find ich übrigens richtig klasse und würde dir das dann auch abnehmen! ganz uneigennützig natürlich!

derechte

Lach uneigennützig sososo :-D

aber ich muss mich bremsen wenn ich in diesem Tempo weitermachen würde brauche ich in 12 Monaten fürs rasieren ein ganzes Zimmer ^^

kretzsche

Das Regal ist schon okay, nur nen richtiger Pinsel fehlt da noch ;D zB. der Forumspinsel!

Uwe

PS: Ja, das war WERBUNG! ;D

MrGee

Zitat von: MrGee am 29. November 2008, 22:38:54
Hier meine bescheidene Sammlung  o)


Wird schon noch, ein zweiter Hobel ist bereits unterwegs  ;D

Das hat sich getan  ;D


plautze

Schöne Flasche Opline!  dh:

Und nen schicken Pinsel. Taucht der?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

MrGee

Ohh ja Opaline is super  ;D

Der dunkle Pinsel ist von Golddachs, den habe ich mir vor ner Ewigkeit gekauft, er ist etwas "pieksiger" als der helle
aus Herzis Starter-Set .
Andere Vergleichspinsel habe ich leider nicht um eine eindeutige Antwort geben zu können, aber grundsätzlich tut er was er soll und das nicht schlecht wie ich meine  :)
nur für den Muttel ist er etwas groß....  :'(

medler

He MrGee,
wo sind die Messer geblieben? Ansonsten hat sich da ja (fast  ;D) nichts verändert.  ;) ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)