Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Bremer

Zitat von: kehmesis am 13. Februar 2016, 20:00:40
Du bist Single, oder? Aber schöner Scuttle  dh:.

Nein. Glücklich Verheiratet mit einer sehr toleranten Frau.  ;D
Und der Scuttle ist ein Traum. Aber wem erzähl ich das.  ;D
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

blexa

Bei mir im Bad muss alles praktisch gut griffbereit verstaut sein,bei einem 5 Personen Haushalt mit drei Pubertierenden Kindern nicht anders möglich.
Einen Großteil habe ich daher im Arbeitszimmer gelagert.




Sparschäler reloaded

#1367
Was sind denn das für weiße und blaue, runde Kunststoffdosen auf dem unteren Bild?

Reinhold M.

Was macht den der Würfel auf dem ersten Bild? Deko oder zählst du damit was? oder isser da nur ausversehen reingerollt?

Robinson

Bestimmt zum Zählen der Rasuren.

Sparschäler reloaded

Da verweise ich doch mal auf meinen Beitrag aus dem Jahre 2008:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=2573.msg69919.msg#69919

Noodles

Zitat von: Reinhold M. am 06. Mai 2016, 09:54:01
Was macht den der Würfel auf dem ersten Bild? Deko oder zählst du damit was? oder isser da nur ausversehen reingerollt?

Ich zähle im ersten Bild neben dem Würfel einen Hobelständer mit 6 Hobeln. Wird vielleicht ausgewürfelt welcher ran darf? Aber der Rasurzähler ist auch möglich.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

blexa

Der Würfel ist natürlich ein Rasurzähler wie Robinson und  Sparschäler reloaded schon erwähnt hatten.
Die Kunststoffdosen heißen Flexi Twin Dosen von Tupperware. Für mich die bessere Alternative der Seifendosen zur Grundtal Dose.
Ich habe oben in den Deckel dieser Dosen ein paar Löcher gestochen.


hier einmal mit Calani Seifen bestückt

Sparschäler reloaded

#1373
Danke, die kannte ich noch nicht. Ich finde sie vor allem als Reisedose interessant.

Heresy

Interessante Idee mit den Flexi Twin. Vor etwa einer Viertelstunde hatte ich eine unserer in der Hand an einem Ort wo sonst kein Tupper gelagert wird. Mal die Dame des Hauses fragen, ob sie das Teil noch braucht.  ;D
Gruss, Rainer

Lu-Ku

ich weiß nicht... Ich hab beim Seife aufnehmen gerne etwas porzellaniges in der Hand.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

maranatha21

Was ist das denn für eine nette Sau links neben dem SOC?

blexa


Heresy

Zitat von: Lu-Ku am 06. Mai 2016, 16:00:13
ich weiß nicht... Ich hab beim Seife aufnehmen gerne etwas porzellaniges in der Hand.

Bei mir wäre es auch nur für die Reise.
Holz und Porzellan sehe ich auch in meiner Zukunft.
Bis jetzt hat es aber nur für Plastik und Blech gereicht.
Gruss, Rainer

Robinson

Porzellan ist zwar schöner...aber alles umtopfen?  :o

Aber wo wir schon beim Thema sind, mal ein paar aktuelle Schnappschüsse.

Hier hat sich nicht viel verändert:



Pinsel, Klingendose, Mug und die Pomaden der Woche:


Hardwareschublade: