Ein wahrer Schaumschläger

Begonnen von Rolf, 05. Juli 2009, 18:53:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf

Hallo an @Alle, habe vorhin mal ein bisschen mit meinem Duschschwamm, der unter der Dusche enorm viel Schaum bei wenig Duschgel produziert, mit RS und RC herumgetestet.   Das Ergebnis war wahnsinnig, ich bekomme zwar mit dem Pinsel ordentlich Schaum hin, aber das war noch mal ne Spur besser.

Bin dann auch mal vorsichtig durchs Gesicht gefahren, und es war weicher als mein ehemaliger Schweineborstler.   Das Teil soll jetzt nicht meinen Pinsel ersetzen, aber gerade wenn man/frau noch Probleme mit dem Aufschäumen hat ist das eine tolle Sache.   Ich habe mir den Schaum auch mal so herausgepresst und mit der Hand im Gesicht verteilt, klappt auch prima.

Habe dazu eine Müslischale mit Henkel benutzt.   Also noch einmal, das Ergebnis war echt Klasse.

Der Sonntagstester Rolf

Tim Buktu

Jetzt kommts raus Ihr Puschelduscher!
Rolf hat euch verraten! ;) ;D >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

NegatroN

Also rein vom Snaftheitsgrad kann mein Duschpuschel mit keinem meiner Pinsel mithalten. Nicht mal mit der Sauborste.  ;)

fanblade

D.h. Du schmäumst Dich mit Deinem Silberspitz ein ... ?  :D

Honka

Weicher als eine Sauborste oder der vegane BS Pinsel ist der Puschel schon - aber dem WQ den Rang ablaufen wird er sicher nicht.  :D


urza

Zitat von: NegatroN am 06. Juli 2009, 00:23:42
Also kann mein Duschpuschel mit keinem meiner Pinsel mithalten

das war glaube auch nicht gemeint, denken tue ich das wegen

Zitat von: Rolf am 05. Juli 2009, 18:53:52
mit meinem Duschschwamm
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]