Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiermann

Zitat von: razilo am 29. November 2008, 19:46:03
Der Douglas führt das gesamte Sortiment der Marke,zumindest in Köln (Schildergasse)

Auch die Spirit of Africa-Serie? Und wie steht's mit den Preisen?

razilo

Auch die Africa -SERIE!Nach denn Preisen hab ich leider nicht geschaut.

Heiermann

Klasse! Danke für den Tipp, razilo. :D

Lord Vader

hatte der douglas auch die spirit of africa rasierseife als refill?? oder gabs nur den tiegel?wäre ja schon interessant, davon ein oder zwei stücke für schlechte zeiten zu bunkern. man weiß ja nie...

razilo

So genau hab ich nicht hingeschaut,jedoch hab ich eine Produktbroschüre mitgenommen in diese ist keine spirit of africa rasierseife aufgelistet.

Heiermann

Der Kölner Douglas führt überhaupt keine SoA-Rasierseifen, nur Badeseifen und Körperlotion. :( Laut Verkäuferin wird das Sortiment "eventuell... vielleicht... möglicherweise" (also wahrscheinlich nie) nächstes Jahr erweitert.
Dafür gibt's jede Menge Produkte aus der normalen I Coloniali-Reihe zu sehr annehmbaren Preisen: Rasierseife (Tiegel 22€, Refill 11€), ASL, Badeseifen, Hautlotionen, Badezusätze, usw.; Parfüms hab ich allerdings nicht gesehen. Oh, und IC Rhabarber RC haben sie auch - allerdings erst wieder, wenn mein Hamsterkauf bemerkt und das Regal wieder aufgefüllt wird. ;)

razilo

Na wenn wir alle fleissig Coloniali kaufen ;) erweitern sie bestimmt die SoA Serie ,und fügen die Rasierseife dazu.
Oder wir nerven Sie solange  bis Sie  die Seife bestellen. >D

samonis

kann man eigentlich auch von einem bestimmten douglas bestellen? weil online gibts das zeug natürlich nicht. Ich glaube langsam sowiso der Douglas in Köln ist für Nassrasierer ein Paradies. Den Stuttgarter kann man da vergessen :(
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

James

Mit etwas Glück und Überredungskunst kann man Verkäuferinnen seiner lokalen Douglas-Filiale dazu bewegen, in einer anderen Filiale einen Artikel zu ordern, den es vor Ort nicht gibt. Meine Gattin bestellt mir immer in der Filiale GE mein heißgeliebtes Paul Smith EdT, das dann von der Filiale Leipzig kommt. Das kostet meine Frau als Stammkundin aber auch maximalen Einsatz an Charme und Überredungskunst.

Also einfach mal versuchen! Good luck!  :D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Terzian

Nochmals Danke auch von mir für den Tip in Köln. Ich war gerade da und habe nur die Mango als Refill mitgenommen. Danach hatte ich schon lange geguckt. Der Geruch ist schonmal allerersterklasse. Die Rasur steht noch aus.... ;D
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Terzian

So jetzt komme ich gerade frischer Dinge aus dem Bad. Die IC ist der WAAHNSINN!
Hatte bis dato zwar schon öfters einer unter der Nase, aber noch nie als Schaum im Gesicht. Was habe ich all die Jahre verpasst?????

Ne ehrlich, ich kann das mit "die göttliche" nur unterstreichen. Schaum, Geruch, Einweichen Gleiteigenschaften sind schon eine Klasse für sich. Nur warum sie Mango heisst, konnte ich nicht herausschnüffeln eher wie Weihrauch usw., aber das kennt ihr ja.

P.S. Auch das sie so schön kühlt, hätte ich vor allem bei DEM Duft nicht gedacht.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Gesichtsschnitzer

Zitat von: Terzian am 04. Dezember 2008, 14:33:20
Nur warum sie Mango heisst, konnte ich nicht herausschnüffeln eher wie Weihrauch usw., aber das kennt ihr ja.

Ihr richtiger Name ist: I Coloniali Mens Rituals Shaving Cream with Mango Oil. Das Mango spielt also nicht auf den Duft an

Terzian

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 04. Dezember 2008, 14:39:54
...Shaving Cream with Mango Oil. Das Mango spielt also nicht auf den Duft an

Danke. Klar, das ist die Erklärung.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Zorro

Hall Schwestern & Brüder im Schaume,
fahrt nicht nach KÖLN !
Geht nicht auf die SCHILDERGASSE !
Und dann auf gar keinen Fall zu DOUGLAS ins Untergeschoß zu der Herrenduftabteilung !
Da steht nämlich ein :
" I COLONIALI " Ständer mit sehr vielen Produkten drauf.  o)
Viel Spaß beim schaumschlagen,
Zorro
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Lord Vader

so, war da und habe - um euch nicht in versuchungen zu führen - den ganzen ständer aufgekauft  :o das hat mich zwar mein weihnachtsgeld gekostet, aber ihr seid mir das wert! ;D

PS: die 27 stücke mango RS werden wohl bis an mein lebensende reichen!

PPS: naja, vielleicht hab ich euch ja doch noch was übrig gelassen...