Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

Zitat von: maranatha21 am 30. Januar 2018, 19:30:10
Ich hab' auch noch ein ungeöffnetes Refill!  ;D  ;D  ;D
Vermutlich werde ich das dann auch im nächsten Jahr mal verbrauchen.  ;)

ich hab auch noch einige im Keller.
Gerade letztens noch einen kleinen Karton voll entdeckt.
Hatte ich ganz vergessen.
Man wird alt..... :D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Onkel Hannes

Ich mußte heute einen länger nicht gebrauchten und daher trockenen Rest, wenn auch einen recht großen, der in der Grundtal-Dose umherflog und sofort beim Anfassen in mehrere Teile zerbrach, einweichen und am Rand festdrücken. Bald werde ich auch mal nachfüllen müssen.

Die Rasur war top, wie immer, und ich kann einfach nicht glauben, daß es Leute gibt, die Schwierigkeiten haben oder hatten, sie aufzuschäumen. Zu gerne wüßte ich, woran das wohl liegen mag.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

maranatha21

Zitat von: Lu-Ku am 25. Februar 2018, 20:30:59
ich hab auch noch einige im Keller.
Gerade letztens noch einen kleinen Karton voll entdeckt.
Hatte ich ganz vergessen.
Man wird alt..... :D

Ja ja, und dann kommt die Dame des Hauses eines Morgens mit der Mitteilung: "Du, ich hab' mal gestern im Keller wieder ein wenig aufgeräumt. Da war auch 'ne kleine Kiste mit alter Rasierseife dabei. Da stand sogar drauf, dass sie wohl noch aus der "Kolonial-Zeit" war. Hab' sie mal entsorgt. War bestimmt eh schon alles verdorben!"   :o :o

Lu-Ku

ich sehe, du kennst die Frauen... ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

maranatha21

Naja, man(n) macht so seine Erfahrungen. Deshalb liegen meine Rasursachen auch nicht im Keller, sondern (wenn sie nicht mehr ins Bad passen, wo sie quasi ein Heiligtum darstellen, an das keiner ran darf)) in den obersten Fächern des Kleiderschrankes, wo selbst ich Mühe habe, mal eben so heranzukommen.

Tim Buktu

Außerdem wäre es ratsam ein Bild von der Seife auf den Karton zu kleben und dazu zu schreiben dass die so aussehen muss und nicht verdorben ist!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Um alle Gefahren aus zu schalten, am besten so schnell wie möglich hier im Forum verschenken.  ;D ;D ;D

Tim Buktu

Ich habe den für mich passenden Duft zur IC Mango gefunden: unum "LAVS". Harmoniert für meine Nase sehr gut.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Elias

Die Verwandtschaft hat sich auf die Suche begeben und überraschend ein Paket geschickt.
Und weil ich mich so sehr darüber gefreut habe...

Würdigung durch Foto:




Gruss
Elias


Herne

Aaah, la famiglia ...   8) ;D dh:

Elias


Brama

Um die Verwandschaft beneide ich dich mal grandios! dh:
Hierzulande ist kaum eine aufzutreiben und das schaut aus als hätten sie ein geheimes  Lager überfallen.  :o

Elias

Zitat von: Brama am 26. März 2018, 23:31:11
das schaut aus als hätten sie ein geheimes  Lager überfallen.  :o

Habe ich auch gleich gedacht  ;)

Gruss
Elias

Tosca

Vielleicht sollte der Eine oder Andere mal seinen Kellerbestand überprüfen.  ;)
Der Kelch ging ja auch sauber an mir vorbei, da vor meiner Zeit.

Shelob

Heute habe ich mal wieder nach längerer Pause die Göttliche verwendet. Oh man ist die gut. Duft und Performance alles wunderbar. Eine wirkliche Schande solch ein Top Produkt nicht mehr weiter zu vertreiben.
Leider ist deren Einstellung in mein Jahr der Forenabstinenz gefallen und somit konnte ich nicht bunkern.  o)
Naja, bei sparsamer Anwendung zu besonderen Anlässen, wird sie mich dennoch eine ganze Weile begleiten.  :) Die einzige Seife, die ich nur mit materialsparenden Synthies aufschäume  ;)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best