Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rheinhesse

Wer noch nicht genug hat - Noch gibt es sie zu kaufen:

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

CaptainGreybeard

Zitat von: Dahuaba am 26. Oktober 2016, 23:21:01
Ich finde die Reaktionen auf die Einstellung hier sehr interessant, vor allem wenn man sie mit den Reaktionen von vor zwei Jahren, als es ebenfalls hieß dass die Seife eingestellt wird, vergleicht.

Vielleicht ist das ja auch wieder nur ein Trick des Herstellers, um Aufmerksamkeit zu erheischen, Nachfrage zu generieren und in ein paar Monaten kommt man plötzlich wie der Zauberkünstler mit dem Kaninchen aus dem Zylinderhut an und verkündet "Tadaa, hier kommt die neue (alte) I Coloniali Mango!" Oder irgendeine andere Bekanntmachung in dieser Richtung, z. B. dass man sich aufgrund der vielen loyalen Nutzer und der überwältigenden Nachfrage dazu entschieden haben, den neuerlichen "Rücktritt vom Rücktritt" zu beschließen, natürlich ausschließlich im Interesse der Kunden. Leider sei man aber gezwungen, die Preise geringfügig um 10-15 % anzuheben. Ich möchte wetten, dass sich viele der Fans dann trotzdem wieder auf diese RS stürzen würden wie ein Verdurstender auf ein Glas Wasser.  ;)
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Onkel Hannes

Zitat von: CaptainGreybeard am 27. Oktober 2016, 09:06:30
Vielleicht ist das ja auch wieder nur ein Trick des Herstellers

Auch wieder nur? Welcher Tricks hat er sich denn bisher bedient?

Meines Wissens gab es nie irgendeine direkt belegbare Stellungnahme des Herstellers. Nach Händlern darf man nicht gehen; wenn die nicht liefern können, kann das 1000 Gründe haben.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Elias

Zitat von: CaptainGreybeard am 27. Oktober 2016, 09:06:30
Zitat von: Dahuaba am 26. Oktober 2016, 23:21:01
Ich finde die Reaktionen auf die Einstellung hier sehr interessant, vor allem wenn man sie mit den Reaktionen von vor zwei Jahren, als es ebenfalls hieß dass die Seife eingestellt wird, vergleicht.

Ich möchte wetten, dass sich viele der Fans dann trotzdem wieder auf diese RS stürzen würden wie ein Verdurstender auf ein Glas Wasser.  ;)

Ja sicher!.....und??

holzklinge

#2659
Zitat von: CaptainGreybeard am 27. Oktober 2016, 09:06:30auf diese RS stürzen würden wie ein Verdurstender auf ein Glas Wasser.  ;)

der Sommer war sehr warm hier,  und es gab viel Wasser. >D
jetzt kommt die Zeit, nmM,  das Glaswasser zu wechseln mit etwas ganz anderes, mit einer dunkleren Farbe vielleicht :angel:  

Alfred

Diesmal dürfte es ernst sein, man hört immer noch nichts von einem Comeback ...

Sicknote

traurig ist das schon irgendwie. gut, dass ich noch einige refills habe. Da ich mich mitlerweile nur noch 1x im Monat rasiere, dürfte ich noch jahre was davon haben :)

947

Einmal im Monat rasieren??  :o
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Sicknote

wie? du machst das öffters?  ;D

Tim Buktu

Auch wenn sie beim Schäumen nicht alle meine Ansprüche erfüllt (was habe ich mit ihr gehadert, der Schaum ist trotzdem absolute Oberklasse) - die Seife ist einfach der Hammer!

Da ist es mir grade nach: https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI

Jammerschade  :'(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

blexa


Heresy

Albern! Ich glaube ich muss meine 2019 anbrechen. So viel gebundenes Kapital macht das Leben gefährlich.
Gruss, Rainer

Murat

in der US Bucht wäre die schon weg  ;D

alvaro

Ja, ja Angebot und Nachfrage  ;D ;D ;D

maranatha21

Ich hab' auch noch ein ungeöffnetes Refill!  ;D  ;D  ;D
Vermutlich werde ich das dann auch im nächsten Jahr mal verbrauchen.  ;)