annemarie börlind: After Shave Balsam (for men)

Begonnen von fanblade, 12. Mai 2009, 18:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fanblade

Wer sich schon von Preis der RC hat umhauen lassen, der braucht sich dieses Produkt gar nicht erst anzuschauen. 50ml kosten ~ EUR 17.

(Der After Shave Balsam ist auf dem Bild ganz links.)

Der Spender erinnert an Theramed Zahnpasta: Der Pumpmechanismus, bei dem der Boden des Gefässes nach oben wandert, ist erlaubt keine vernünftige Dosierung. Der Output von einem Mal drücken reicht, um der Freiheitsstatue das komplette Gesicht einzucremen.

Auf der Pflegeserie steht "natural care" - was auch immer das heissen mag, um die Natur kümmert sich der Hersteller jedenfalls nicht: Es entsteht reichlich Abfall. Dafür verdient der Hersteller eine Auszeichnung als Umweltsünder.

Der Balsam ist sehr flüssig im Vergleich z.B. zu Logona Mann After Shave Balsam. Der Geruch ist ganz OK. Rote Stellen nach der Rasur verschwinden schneller als bei dem, was ich sonst so benutze.

henning

Der Preis hatte mich bei der RC gar nicht so umgehauen, eher das was man dafür geboten bekam. Nämlich nichts besonderes, was ihn rechtfertigt hätte. Ich habe sie dann verschenkt, glaube ich.

Ciao

Micki

wollte sie auch mal kaufen aber der Preis hat mich der maßen abgeschreckt das ich sie stehen ließ. Bin froh darüber, den so wie ich lese ist die Qualität nicht so berauschend so das sich diese Investition sich lohnt.
Gruß Micki

henning

Naja, sie war ja nicht schlecht. Aber für den Preis erwartet man ja was besonderes. Wie es mir dann z. B. von einer I Coloniali Rhabarber geboten wird.

Aber hier geht es ja um den Balm und den kenne ich nicht.

Ciao

Phobos

Meine Freundin und ich haben von von dieser Borlind mal das Haarshampoo ausprobiert, war ausser teuer auch nichts besonderes.

Das Aftershave o.ä. kenn ich nicht, jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich's auch nie kennen lernen werde :)

kriklkrakl

Persönliches Preis-Limit für RS hab ich so bei 10€/100g, für RC so 8€/100ml -
jeweils ohne Tiegel.

und dafür bekommt man schon verdammt gute Sachen..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

Gruß,
Stefan

fanblade

Zitat von: herzi am 25. Mai 2009, 13:29:08
Zitat von: henning am 12. Mai 2009, 18:09:09
Ich habe sie dann verschenkt, glaube ich.

Ja, hast Du  ;D ;D ;D
Soll das heissen Du bist ein dankbarer Empfänger für das Zeug ?

herzi

Gruß,
Stefan

fanblade

Ja. Es scheint als würde ich Aloe Vera nicht vertragen.

herzi

Gruß,
Stefan