Kauf- / Probier- / Wunschliste

Begonnen von Eugen Neter, 13. Dezember 2007, 15:06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egmac


krähe

Zitat von: krähe am 13. Dezember 2010, 08:44:51
Zitat von: Ocrana am 13. Dezember 2010, 08:07:33
Ich wünsche mir den Ikon-Hobel mit passendem Ständer - aber nur als Forumsedition. Vielleicht klappt das ja im Frühjahr.

Dito!

Völliger Quatsch! War irgendwie neben der Spur, was interessiert mich mein geschwätz von eben... hab jetz nen Whisky getrunken, und mein Wunsch No.1
ist: ein verstellbarer Walbusch Schrägschnitt! ... Passt auch irgendwie besser zu mir... ;D

Weltfrieden?!? eher schneit es schwarz...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

egmac

Habe gerade Champagner getrunken (Monatstag mit meiner Holden = 12x Champagner im Jahr)! ;D....... es bleibt beim iKon! dh:

krähe, glaube mir, so schräg, wie der Walbusch bist du nicht! 8)

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Celli

Zitat von: egmac am 13. Dezember 2010, 23:11:56
Habe gerade Champagner getrunken (Monatstag mit meiner Holden = 12x Champagner im Jahr)!


........da kennt ihr euch wohl noch nicht lange ? ;D o)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

ron

Zitat von: quarx am 13. Dezember 2010, 17:47:18
Ich wünsch' mir 'ne Buddel Penhaligon's Blenheim Bouquet. Aber die schenkt mir wohl keine(r)... außer mir.  :-\

Mir gehts genauso mit dem Opus 1870. Das dumme ist nur, wie und vor allem wo soll ich das bis Weihnachten vor mir verstecken.  ;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

JOS.b

Zitat von: ron am 17. Dezember 2010, 11:45:54
... Das dumme ist nur, wie und vor allem wo soll ich das bis Weihnachten vor mir verstecken.  ;D ;D

LOL

Das kenn ich irgendwoher ... und wie soll man sich dann auch wieder vor sich selbst rechtfertigen, wo man doch vorhatte, mal n bischen kürzer zu treten ;-D
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

fridolin



Mein Wunsch Nr. 1 rasiertechnischer Art ist immer noch der IKON-Hobel in der Forums-Edition. Hätte das geklappt, läge der sogar für mich unter dem Baum.

Wäre schön, wenns dann im nächsten Jahr glatt geht.

Nun gibt es etwas von Nikita, Cadre Noir im Forums-Tiegel, und Eric, einen Pott Tabula Rasa. Beides wunderschöne Sachen zum Freuen.





Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

blechmade77

Mein Wunsch auf platz 1 der Wunschliste:
ein 4/8 Revisor im Perlmuttoptikheft.
Aber wird wohl eher im April ein Geburtstagsgeschenk werden.

kretzsche

Zitat von: fridolin am 22. Dezember 2010, 15:48:50
Mein Wunsch Nr. 1 rasiertechnischer Art ist immer noch der IKON-Hobel in der Forums-Edition. Hätte das geklappt, läge der sogar für mich unter dem Baum.

Wäre schön, wenns dann im nächsten Jahr glatt geht...

Das hab ich auf dem Plan!

Uwe

egmac

Zitat von: Celli am 16. Dezember 2010, 20:15:00
Zitat von: egmac am 13. Dezember 2010, 23:11:56
Habe gerade Champagner getrunken (Monatstag mit meiner Holden = 12x Champagner im Jahr)!
........da kennt ihr euch wohl noch nicht lange ? ;D o)

Na ja, 6 Jahre jetzt....... ;D

mrkay


russki

Bei mir wäre da noch ein schönes Wade & Butcher Messer fällig, wenn im Jänner alles glatt geht beschenke ich mich selbst damit. Natürlich ist der Ikon auch auf einer Wunschliste.

Jeff Ross

Die iKonische Bulldogge stand bei mir auch auf der Wunschliste. Ich sage 'stand' weil schon ausgepackt und getestet  ;D

Schnuppi

... Trumper's Violet oder Trumper's Rose RS/RC. Bin mir da noch nicht ganz so sicher, ob es die RC oder die RS sein soll. Zumindest finde ich die Inhaltsstoffe der RS nicht ganz so sauber.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]